07.-09.09.07 Neindorf
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 05.09.2007, 21:14

zur anfahrt: mir wurde gesagt, dass es in oschersleben nur ein krankenhaus gibt und das ist in neindorf. ganz in der nähe wo wir aufbauen. also steffan ist bestens versorgt :lol:
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 06.09.2007, 12:17

Ich werde wohl mit meinem Mythos zusammen kommen ;)

Benutzeravatar
Hiltrude
Gastadler
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: 06308 Benndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiltrude » 06.09.2007, 22:03

Hallöe Ich komme fürn paar stunden mal vorbei nd sag euch hallo und alles ist dann bei mir wieder inm lot und ich freue mich auf euch alle und ihr fehlt mir so. Ich habe sogar alle bilder mitgenommen von euch um einmal in der woche euch zusehen. Naja bringe meinen neuen Freund mit damit ihr ihn auch kennenlernen könnt. In dem Sinne eure euch vermissende Hiltrude von dem Lindental
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 10.09.2007, 10:36

Hoffe ihr hattet viel Spass in Neindorf! Sind alle heil wieder zurück gekommen? Gebt doch mal nen kleinen Abriss wie es war...
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Eibe
Roter Adler
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2007, 14:22
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Eibe » 11.09.2007, 20:35

@Hiltrude: Schade das du doch nicht kommen konntest. Aber Arbeit ist Arbeit. Konzentrier dich darauf.

Viele Grüße Yvonne und Axel


@Coerst:
Neindorf war schön. Man hat viel erlebt und gemacht. Es gab einen Festumzug, der war sehr schön. Jeder hat sich gut eingebracht. Das Wetter hat auch mitgespielt.
"Wer bringt die eigentlich immer mit?"

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 12.09.2007, 09:56

Ich fand Neindorf auch sehr schön. Der Zahnreißer/Feldarzt hat echt spaß gemacht. Ich fands klasse das man sich René einfach so über die Schulter werfen kann :wink:

Das Wetter war echt klasse, vor allem das der Sonntag trocken war. 8)

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 12.09.2007, 15:43

nur die frau hilliger tat mir etwas leid. besonders am freitag. wochenlang geplant und überlegt um alles auf die reihe zu kriegen und dann kommt doch alles anders und die planung ist dahin. dazu mußte sie noch auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanzen. ein sehr schwerer job den die frau gemacht hat. aber dennoch ganz gut gelaufen.
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Stefan
Roter Adler
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2007, 09:45
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Stefan » 13.09.2007, 10:54

Mein Fuß,mein armer Fuß

Aber sonst war es OK.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Es ist ein blutiger Job , aber einer muss ihn ja machen.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 15.10.2007, 09:21

Hier sind nochmal Bilder von der Bördezeitung:

Den Artikel müsst es da auch noch irgendwo geben:

http://www.boerde-journal.de/fotos/thum ... p?album=22
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Cain » 16.10.2007, 15:22

Naja nur so 3 bis 4 adler bilder mit dabei.
Nullus anxietas

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 16.10.2007, 21:31

FORTES FORTUNA ADIUVAT

Gesperrt