07.-09.09.07 Neindorf
Termine aller Art des laufenden Jahres
Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

07.-09.09.07 Neindorf

Beitrag von Janine die Kleine » 21.08.2007, 18:17

weiß jemand was über den Termin? Steht der jetzt oder nicht?

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 21.08.2007, 19:12

Ja und es geht schon Freitag los den 07.09.07.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 22.08.2007, 08:39

Salve Adler

Ich muss schon sagen... nicht allzuleicht zu finden der Spass. Hier ein paar Infos.

Wann?
Von Freitag den 07.09.2007 bis Sonntag den 09.09.2007

Was?
Die 750 Jahrfeier für den Ortsteil Neindorf mit einem Mittelaltermarkt anbei.

Wo?
39387 Oschersleben OT Neindorf
Oschersleben (Börde) ist eine Stadt im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt (Deutschland) und liegt in der Magdeburger Börde, ca. 35 km südwestlich von Magdeburg. Neindorf ist ein Stadtteil von Oschersleben.

Laut dem Flyer soll das ganze beim Gutshof / Schmiede stattfinden. Falls jemand da eine genauere Adresse hat... immer her damit.

Beginn?
Schon lustig. Im Programm der ganzen Veranstaltung steht der Aufbau als Happening für Freitag ab 17:00 Uhr drin.

Sollen wir dann gewandet aufbauen?

Offizieller Marktbeginn ist Samstag 11:00 Uhr

Ende und Abbau?
Am Sonntag soll der ganze Markt um 18:00 Uhr enden... zumindest das Mittelalterliche Markttreiben.

Wenn Ihr hier klickt kommt Ihr zum Werbeflyer des Stadtfestes.

So, ich hoffe das hilft Euch weiter...

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
Sophia
Roter Adler
Beiträge: 237
Registriert: 18.03.2007, 15:24
Wohnort: Quedlinburg

Beitrag von Sophia » 24.08.2007, 21:03

Leider können wir zu diesen Termin nur am Sonntag für ein paar Stunden kommen. Freitag haben wir Betriebsausflug mit Übernachtung auf Samstag. Samstag hat Tobi Blumenmesse, bei der er bei einigen Sachen mit machen muss.
Sophia aus dem Frankenlande

Hildiko

Beitrag von Hildiko » 27.08.2007, 12:06

Hallöchen,

ich hoffe mal das ich dabei sein kann fange ab den 1. Sep. eine neue Ausbildung an....
Eins wollte ich dennoch verkünden evtl. sind am Sonntag alsio den 9. Sep. Potentia-Animi wieder dabei,die in Meseburg da waren...noch weiß ich leider nichts genaueres da die Veranstalter von Neindorf sich noch nicht gemeldet haben....aber wir hoffen das es klappt...

Also bis dann erst mal die kleine Hildiko

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 27.08.2007, 23:10

Wenn ich das mit der Arbeit unter einen Hut bekomme hoffe ich mal das ich auch wieder mit dabei sein kann.
So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei? - Ich weiß es nicht!
"1984"

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 29.08.2007, 22:07

Also ich schaffe es auf keinen fall, schreibe am samstag Bio Lk Klausur

Hildiko

Beitrag von Hildiko » 31.08.2007, 16:57

Mh Ansgar ich denke dein Auto ist kaputt???
Rufe dich mal an...
Eine kleine enteuschung Potentia-Animi kommen nicht,da sich die Veranstalter sich nicht gemeldet haben und die Band wo anders hin fährt...schade schade

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 03.09.2007, 11:30

ich schaffe es nun entgültig nicht weil ich am montag auch noch englisch schreibe
gruß Niklas

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 03.09.2007, 14:06

Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus. Wer fährt von Nortkreis und kann noch jemanden mit nehmen, so vier an der Zahl.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 03.09.2007, 18:33

ab WANN ist denn am freitag WAS los? hatteden flyer nur kurz in der hand, konnte es mir aber nicht merken. und der link geht (gerade) bei mir nicht.
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 04.09.2007, 10:50

Ich weiß noch nicht wann ich am Freitag los komme.

Bin aber auf jeden fall dabei. :D

Mit Platz weiß ich noch nicht .... warscheinlich Platz für eine Person ... mehr passt nicht. :cry: Also wer will .?.... melden. :D

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 04.09.2007, 11:12

Freitag nachmittag aufbau je nachdem jeder von der Arbeit kommt, so wie immer.
Hakon, den Platz bitte für mich frei halten sage dir noch wer mit dir mit fährt.
So brauche noch mehr Fahrer die Platz haben jemanden mitzunehmen.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Begossener Pudel sucht...

Beitrag von ChristiandeMorcze » 04.09.2007, 12:12

Hallo alle, würde auch gern wieder zu euch stossen... Leider werde ich Neindorf nicht schaffen wahrscheinlich erst in Tilleda...
Habt ihr noch Platz für nen getretenen, nassen stinkenden Hund?

Der ander von Dick und Doof(Ich bin aber nicht der Doofe!)
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 04.09.2007, 15:01

Also theoretisch habe ich für die Hinfahrt noch 2 Plätze frei, wenn sie nur Handgepäck dabei haben, oder halt einen Platz wenns n bissel mehr Gepäck ist.

Auf der Rückfahrt muß ich noch irgendwie 4 Alufelgen mit Reifen mitkriegen, die mir dort jemand vorbei bringt. Daher wird max. 1 Platz ohne Gepäck frei sein.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Gesperrt