Henstedter Herrlager 2008 - Is J a Balb
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

Henstedter Herrlager 2008 - Is J a Balb

Beitrag von Wiebusch » 01.12.2007, 01:21

Moin Jungs...wird ja dies ja ne bischen anderst... den ein oder anderen kennt mann ja jetzt, der Nebel und Rauch hat sich gelegt ....trotz dessen,leztes Jahr war es mir nach dem Tournier ,als gab es keine fetten Fights mehr..... belehrt mich....Ich hätte da gerne noch ne Paar von Euch gehabt... ;-)
.....obwohl ich nicht mal auf den Stufen des Glückes Stand...*Lach*
Mann war eben doch zu schlecht......
Und nächstes Jahr?
Wens die Lose Richtig Wollen...jetzt wo Wir uns alle kenne ...gibs aber kein weglaufen mehr......Ich will Euch alle....1-3 Platz *lach*
Trainiere extra das Jahr durch.......
Adler Ich wünsch Euch Frohe Weihnachten......bis auf ein nächstes zusammentreffen.....

Allvoll Der Vom Wiebusch.....

PS : Schreibt mir mal ordendlich Schmutziege Sachen über PM....... *Grins*

AllVoll

Nagaroon

Beitrag von Nagaroon » 09.12.2007, 12:47

Moin,

leider werden wir dieses mal micht kommen können ...
wie ziehen ende Dez. mit Kindund Kegel, Werkstatt und allem anderen Tödd um auf einen Bauernhof ...
zur Zeit bauen wir da noch um ...
und auch wenn wir drin sind muss noch viel gemacht werden ...
die Schmiede z.B. soll neu eingerichtet und ausgebaut werden und eine Holz Werkstatt soll entstehen ...
Deswegen werden wir die ersten veranstallungen und Lager erst im Mai machen ...

Ich wünsch Euch allen ein lustiges Heerlagertreffen 08 und hoffe das wir uns 09 wieder sehen ...

Sebastian von Nagaroon ...
http://www.noreia-celtoi.de/ - Kelten der Gruppe Saxo-Celtica

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

........

Beitrag von Wiebusch » 16.12.2007, 22:55

Ja das ja schade !!!
Wir ziehen jetzt auch um..... und ist viel zu machen...aber die 2 Tage für so ne hammer Lager muß mann einfach abzwacken....
Als dann ,frohes schaffen beim endstehen lassen der Werkstätten!

Gesperrt