26.01 - 27.01.08 Neuer Basteltermin
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Beitrag von Bertold » 11.01.2008, 21:38

Könnte die Mappe auf dem Weg abholen. Wo denn genau müsste ich noch wissen.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 12.01.2008, 00:51

Die Mappe wollte Mattis noch besorgen
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Leomar
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2007, 22:07
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Leomar » 12.01.2008, 12:14

Ich wollt wohl auch kommen. Natürlich nur, wenn's genehm ist....
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 12.01.2008, 16:04

Klar würde mich sogar freuen Leomar.

Da sich jetzt viel mehr angemeldet haben als ich urspünglich erwartet habe, werden wir auf jeden Fall Dachboden und Keller als Arbeitsräume mitbenutzen müssen. Es wäre toll wenn jemand für den Dachboden einen Tapeziertisch, oder halt irgend nen anderen Klapptisch mitbringen könnte, dann kann man da z.B. den Zuschnitt machen.

Dennis und ich werden evtl. auch noch ein paar Arbeiten aus Holz machen wie z.B. Steckhocker, Waffenständer, Zelttisch. Dafür können wir dann die Garage nutzen.

Einzigstes Problem werden die Schlafplätze, wenn es noch mehr werden, es sei denn es haben welche kein Problem damit ihr Feldbett/Luftmatratze im Keller/aufm Dachboden aufzubauen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 21.01.2008, 10:55

Ich schaffe es doch nicht. N´kumpel von mir zieht nach Berlin und ich muß helfen. Sorry. :cry:

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 21.01.2008, 17:33

Die Mappe ist bereits bei mir in Nienburg ;-).
Man sieht sich Samstag.
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 23.01.2008, 13:35

Muß auch leider absagen da ich fast 2Wochen verspätet zurückgekommen bin muß ich wohl oder übel alles an diesem Wochenende erledigen.
Aber ich wünsch euch viel Spaß
So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei? - Ich weiß es nicht!
"1984"

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 23.01.2008, 21:55

Schade hatte gehofft euch mal wieder zu sehen.
Dann sieht man sich wohl Henstedt ;-).

Wegen Holzarbeiten wenn da noch Werkzeug gebraucht wird
such ich noch was an zusammen und bring das mit.
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Gesperrt