16.02.08 Basteln die Zweite
Termine aller Art des laufenden Jahres
Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 07.02.2008, 13:45

Also so weit ich noch weiß muss die küchenkiste mal wieder gerichtet werden (ich kann mich auch irren) aber die fällt doch langsam auseinander oder ??

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 07.02.2008, 19:03

Bin auf jedenfall da, hab ich geklärt. Warscheinlich mit meinem Weibe.

Also bis denne.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 10.02.2008, 14:20

Ich kann das Wochenende jetzt doch nicht kommen, ich muß arbeiten.

Soweit ich weiß sollte ich am Sonnensegel was nähen, weil meine Maschine als einzige stark genug ist dafür. Wenn alle anderen Klebearbeiten usw. gemacht sind kann ich das dann ja hinterher noch nachholen, Die dicken Lederecken müssen ja eh per Hand gemacht werden.

Da die Beteiligung an dem Wochenende ja doch schon sehr mager ist würde ich vorschlagen den Termin an ein WE zu verlegen wo mehr Leute Zeit haben.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 11.02.2008, 23:13

Ist glaub ich auch besser, bringt echt nix wenn wir da mit 4-5 Leuten sitzen

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 11.02.2008, 23:50

Also wenn mich einer einsammelt bin ich auch dabei.
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 12.02.2008, 09:21

@edwin 4-5 Leute wären ja schon viel^^

Ne also bei einem anderen Termin wäre ich gerne wieder dabei...

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 12.02.2008, 14:35

mit nehmen kann ich dich kein ding

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 13.02.2008, 16:06

Mitnehmen ist kei Ding einfach bescheid sagen.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 13.02.2008, 18:11

So jetzt noch ma findet jetzt der thermin statt ??
Und wieviele sind wir
gruß Niklas

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 14.02.2008, 13:00

Wenn arbeit ansteht meldet sich erfahrungsgemäß immer kaum einer, außerdem hat jeder ein Leben neben den Adlern und eigenes Zeug das saisontauglich gemacht werden will. Ich denke nicht dass sich nächstes oder übernächstes Wochenende mehr Leute melden also lasst uns das jetzt doch einfach durchziehen wie geplant.

Sollte natürlich außer Arbeiten mit Zeltstoffen nichts anfallen müssen wir doch auf die Näher warten. Also was gibts sonst noch zu tun?

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 20.02.2008, 15:39

Und? Wie isses gelaufen?

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 20.02.2008, 22:17

Ja würd mich auch mal interessieren. Was habt ihr geschafft? Was muß noch gemacht werden?
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 21.02.2008, 08:10

Klebe arbeiten mit den Leder an den Sonnensegel sind geschaft.
Müßten nur noch mal einige arbeiten mit der Nähmaschine durchführen.
Da bist Du, Michael einfach noch mal gefragt, wann hast Du Zeit. Einfach eine PM schicken oder mal per Telefon versuchen.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 22.02.2008, 18:45

Würde auch gerne helfen. Aber ich hänge immer noch hier hinten fest. So ein SCHEIß !!!
Gruß Andrea
Die sich einen Wolf filzt.

Gesperrt