Varusschlacht Event
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Varusschlacht Event

Beitrag von Sinaris » 15.02.2008, 12:10

Der Post bezüglich der Varusschlacht wurde von mir entfernt.

Bislang gibt es keinen fertig geplanten Event von "VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land GmbH - Museum und Park Kalkriese".

Laut der Orga dort (Frau Arianne Hampelmann) gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar keine öffendliche Angabe bezüglich der Veranstaltung.

Es wird auch keine riesige schlacht werden sondern lediglich eine in kleinen Rahmen erweiterte Aktion der vergangenen Jahre. Das Comitatus-Netzwerk hält wohl in diesem Zusammenhang die verlässlichsten Informationen und wird den Hauptteil der Teilnehmergruppen stellen.

Sobald es losgeht wird man alles auf der Hompage www.kalkriese-varusschlacht.de erfahren können.

Gruss
Sinaris

Gesperrt