11.05. Mittelalter Markt in Wildeshausen [FAKE]
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
Thesan
Gastadler
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2007, 16:44
Wohnort: Wildeshausen

11.05. Mittelalter Markt in Wildeshausen [FAKE]

Beitrag von Thesan » 18.04.2008, 12:08

Hi

Habe heute endeckt das am 11.5 ein Mittelalter Markt in Wildeshausen ist.
Versuche noch mehr informationen zu bekommen.


Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 18.04.2008, 12:22

Das glaube ich kaum Thesan.

Denn dann ist hier in Wildehausen der Ausnahmezustand und das Gildefest wird hier veranstaltet. Da ich dachte es könnte Teil des Gildefestes sein hab ich mir mal den Terminplan angesehen...

So. 11.05. für alle Pfingstsonntag - Erster Pfingsttag
7 Uhr Wecken Tambourcorps Spielmannszug, Fanfarenzug - Innenstadt
10:30 Uhr Musikalisches Ständchen beim General
11 Uhr Frühschoppen mit Musik - Marktplatz
11 Uhr Handwerkermarkt - Innenstadt
15:30 Uhr Familiennachmittag - Innenstadt
19:30 Uhr Stadtempfang für geladene Gäste - Altes Rathaus
21 Uhr Auftaktveranstaltung der Gildewoche mit Zapfenstreich und Feuerwerk - Burgwiese
ab 22 Uhr Tanz im Festzelt mit "Piccadilly" und Rathaus mit "Red Boys"

Da erinnert mich aber nichts an ein Mittelalterliches Event. Ein solches unterfangen wäre hier an den tagen doch wohl auch ein absolutes Verlustgeschäft, es sei denn Du bekommst ne Anbindung an den Festplatz oder einen Programmpunkt im Lager. Wo hast denn das gehört?

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
Thesan
Gastadler
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2007, 16:44
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Thesan » 18.04.2008, 12:26

Habe ich bei : Meinestadt.de gefunden.....hatte mich auch sehr gewundert gehabt....gerade wegen Pfingsten....vielleicht haben sie das auch falsch eingetragen.
http://www.meinestadt.de/wildeshausen/v ... termaerkte

Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 18.04.2008, 14:01

Da muss jemand was falsch verlinkt haben. Wenn du nämlich auf das event selber klickst kommt heraus das es aus der Karfunkel stammt und eine Veranstaltung im Adventonparkt bewirbt.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 18.04.2008, 14:38

Jo da ist ja wohl irgendwas richtig Schief gegangen... denn als veranstalter ist da ein Budo Verein eingetragen...

Schade Thesan aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruss
Sinaris

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 18.04.2008, 15:00

Naja in diesem Adventonpark dürfen halt Leute Veranstaltungen anbieten.

und Budo ist ja quasi so eine Art Überbegriff für japanische Kampfsportarten

Benutzeravatar
Thesan
Gastadler
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2007, 16:44
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Thesan » 18.04.2008, 16:06

:cry: ...und ich hatte mich schon gefreut...mal in der Nähe einen Markt zu haben...


Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 18.04.2008, 17:51

Auch wenn da ein Markt wäre, haben wir immer noch die Jahreshauptversammlung zu Pfingsten.
Da freut es mich das du an diesen Wochenende Zeit hast und ich dich schon mal eintrage fürs kommen. :wink:
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Thesan
Gastadler
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2007, 16:44
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Thesan » 18.04.2008, 18:47

Sorry...da habe ich leider Dienst....wäre da nur nur entweder am Vormittag oder am Nachmittag über den Markt gegangen.


Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

ju

Termine in der Nähe von Wildeshausen

Beitrag von ju » 19.04.2008, 17:28

Hallo Thesan,

wenn Du kleinere Veranstaltungen auch besuchst, kann ich dir das Klosterfest Bergedorf bei Hude/Ganderkesee am 1.6.08 empfehlen. Ist kein Riesenmarkt, aber ganz lustig, und wir, die Bogenschützen aus Delmenhorst, sind wieder traditionell dabei, allerdings nicht ganz wie in Henstedt, denn Platz für Lager gibt es da nicht und es ist auch nur der eine Tag.
Aber man wird Bogenschiessen können!
Der Rest ist mehr so Bauernmarkt, aber den einen oder anderen Ritter findet man dort auch.

Den anderen Termin in deiner Nähe hat Axel schon ins Forum gestellt (Lopshof). Da bauen wir auch eine Bogenbahn auf.

Es grüsst euch Jens-Uwe

Gesperrt