Termine von den Bognern zu Delmenhorst
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Termine von den Bognern zu Delmenhorst

Beitrag von Mortimer » 23.04.2008, 16:50

Diese Mail habe ich eben von Jera erhalten. Für die, die an den freien Wochenenden noch nix vorhaben, gleich um die Ecke wohnen und bekannte Gesichter aus Henstedt wiedersehen wollen.

"Es geht das Gerücht, dass einige der Adler in unserer Gegend (Wildeshausen, Nienburg ...) wohnen und sich auf hiesigen Märkten herumtreiben. Also, wir (die Bogner aus Delmenhorst) sind am kommenden WE z.B. in Dötlingen auf sonem MA-Markt ... dann am 1. Juni in Bergedorf, auch MA-Markt ... Ach ja, nicht zu vergessen Beltane (1. Mai) mit Bogenturnieren und LARP-Veranstaltung bei uns auf dem wunderschönen Bogengelände! Wir feiern 4 Tage lang - lasst Euch blicken!! Pfingsten dann in Willebadessen beim Kampf um die Eresburg ... komme kaum noch in normale Klamotten."
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Gesperrt