20.-21.06.08 Benefizmarkt in Plötzkau bei Bernburg/Fun-Markt
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

20.-21.06.08 Benefizmarkt in Plötzkau bei Bernburg/Fun-Markt

Beitrag von ChristiandeMorcze » 06.05.2008, 02:06

Hallo alle zusammen!

Wie ich gerade erst gelesen habe, habt ihr ein Angebot für einen Funmarkt am 20.06. bis 22.06. 2008....

Ich war diesmal als Tagesgast in Bernburg zum diesjährigen MA Markt, und habe da einige bekannte Gesichter wieder getroffen, die letztes Jahr von den Adlern sehr begeistert waren.

Dabei wurde ich auf auf einen Markt aufmerksam gemacht, der vom 20.06.08 bis 21.06.08 in Plötzkau bei Bernburg statt finden soll.

Der Markt wird von ein paar jungs und mädels aus Bernburg organisiert, die einen Verein zur Wiederbelebung des Plötzkauer Schlosses gegründet haben, um den Bekanntheitsgrad und die Besucherzahlen des Schlosses zu erhöhen, da öffentliche Mittel nur spärlich zu fließen scheinen und Zuschüsse von den Besucherzahlen abhängig sind.

Die Berneburger machen das zum ersten mal selber(zum ersten Mal überhaupt!) und scheinen sehr engagiert zu sein.

Ich wollt nur gern wissen, ob bei jemanden eurer seits ein Interesse besteht, daran teil zu nehmen. Ist ja irgendwie für eine gute Sache...

Nähere Infos erfahre ich in den nächsten Tagen vom Chris, einem der Mitorgas.

Kann euch bis jetzt nur soviel sagen, essen und trinken ist für Darsteller frei.

Ich hätte gern euer Feedback dazu, ob jemand Interesse daran hat, da mit zu kommen. Ist natürlich doof, das ihr da schon nen Angebot habt... aber fragen kostet ja nix...

Also wer interesse hat, kann sich bei mir melden, per P.N., Mail oder tele, damit ich den Leuten vielleicht sagen kann ob noch mehr kommen.
Natürlich wäre es hauptsächlich für die von interesse, die es nicht so weit haben, aber alle anderen sollten sich das auch durch den Kopf gehen lassen...

Ich verbeuge mich!

Coerst
      Rectus, Probus et Fidelis!
      (Aufrecht, ehrlich und treu!)

      Benutzeravatar
      Michael von Grillenberg
      Moderator
      Beiträge: 1134
      Registriert: 15.01.2007, 21:50
      Wohnort: Bremen

      Beitrag von Michael von Grillenberg » 06.05.2008, 09:59

      Da haben wir leider schon einen Termin, und wir haben vor einiger Zeit mal beschlossen die Gruppe nicht mehr zu splitten, von daher tut es mir Leid, aber da wird wohl nix draus.

      Können die den Termin nicht umverlegen? (lol)

      Vielleicht nächstes Jahr, aber da müssen die früher mal anfragen, und nicht wenn alle Termine längst feststehen.
      FORTES FORTUNA ADIUVAT

      Benutzeravatar
      ChristiandeMorcze
      Gastadler
      Beiträge: 335
      Registriert: 12.03.2007, 21:51
      Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
      Kontaktdaten:

      Beitrag von ChristiandeMorcze » 06.05.2008, 12:31

      Hab ich ja mitbekommen mit eurem termin. Die fragen ja auch nicht an, sondern ist bloß ne Info für die, die es interessiert. Wie gesagt, fragen kostet ja nix.

      Wenn ihr nicht könnt, dann könnt ihr halt nicht, kann man nunmal leider nicht ändern...
      Rectus, Probus et Fidelis!
      (Aufrecht, ehrlich und treu!)

      Benutzeravatar
      ChristiandeMorcze
      Gastadler
      Beiträge: 335
      Registriert: 12.03.2007, 21:51
      Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
      Kontaktdaten:

      Beitrag von ChristiandeMorcze » 23.06.2008, 05:58

      So, noch etwas sehr wichtiges wegen dem Markt... Einige haben es ja schon mitbekommen, aber noch mal für alle auch wenn es schon zu spät ist... Der Markt ist ausgefallen aus mir nicht näher bekannten Gründen. Ich habe es erst Kurz zuvor erfahren, und hatte leider keine Möglichkeit hier noch rechtzeitig eine Info zu bringen.
      Rectus, Probus et Fidelis!
      (Aufrecht, ehrlich und treu!)

      Gesperrt