24. - 25.05. Parade der Geschichten Rottleberode
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

24. - 25.05. Parade der Geschichten Rottleberode

Beitrag von corvin » 17.05.2008, 15:07

am 24. und 25. 05. findet die PARADE DER GESCHICHTEN statt. das ist ein sehr interessantes ding mit sämtlichen zeitgruppen und kontinenten. es gibt wickinger, indianer, napoleaner, und so weiter. das ding ist in kurzer zeit sehr groß und bekannt geworden. Unter anderem sind auch HEIMDALS ERBEN dort vertreten. (bekannt aus Hildesheim)

Rottleberode liegt grob in der nähe von tilleda.
bei bedarf bitte email an a.schossig@esn-erfurt.de oder per handy.

EDIT by Sinaris:
ich hab das Datum dann mal geändert.
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 18.05.2008, 22:48

Weiß noch nicht genau wo ich an dem WE bin, kann sogar sein das ich da im Harz bin, in dem Fall würde ich mit hinkommen
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Laurencius
Gastadler
Beiträge: 100
Registriert: 18.03.2007, 19:17
Wohnort: Riestedt

Beitrag von Laurencius » 26.05.2008, 19:46

Wir waren alle 3 da, es war sehr schön und wir haben ne menge alte Bekannte getroffen. werden im nächsten Jahr auf alle fälle wieder hinfahren-Ich würde da auch gern mal aufbauen.
Und ich sah ein pfahles Pferd
und auf Ihm einen pfahlen Reiter
und der Name des Pferdes war Pestilenz
und der Name des Reiters war Tod

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Re: 24. - 25.06. Parade der Geschichten Rottleberode

Beitrag von Sinaris » 26.05.2008, 23:54

corvin hat geschrieben:am 24. und 25. 06.
Laurencius hat geschrieben:Wir waren alle 3 da
:?: :?: :?:

Zeitmaschine?

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 27.05.2008, 20:02

Das war wohl sicher ein Zahlenverwechsler von Corvin.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 13.06.2008, 20:33

am 24. und 25. 06. waren Nicole, Lars und Leon (alle 3) da. Mein Gott. Was stellt ihr euch wieder an. und dann immer alles auf mich schieben. Naja. Wäre es anders würde ich mir Sorgen machen. :lol:
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 16.06.2008, 09:43

Corvin...

ruhig Blut... das war kein Angriff, sondern eigendlich ein scherzhaft gemeinter Hinweis, das hier was mit den Daten nicht stimmen kann. Auch kann ich mich nicht an eine permanente beschuldigung Deiner Person erinnern.

Tief einatmen. Wie ich schonmal sagte. Mir geht es hier nicht darum irgendwelche Leute zu flamen.

Und Axel hat von einem Zahlendreher (in meinen Augen ein Versehen) gesprochen und nicht gesagt: "Corvin die Sau, hat mit hinterhältiger Absicht einen falschen Termin gepostet"

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 18.06.2008, 09:15

Wieso nicht ??? :roll:
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 18.06.2008, 11:38

Wieso was nicht? :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 19.06.2008, 10:41

Das nicht, oder was nicht?
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 20.06.2008, 10:27

Sorry Axel ich habe absolut keine Ahnung, was Du uns mit Deinem
Axel hat geschrieben:Wieso nicht ??? :roll:
mitteilen möchtest und daher habe ich gefragt
Sinaris hat geschrieben:Wieso was nicht? :?: :?: :?:
Also alles worum ich Dich bitten wollte war eine kurze Erläuterung zu Deinem "Wieso nicht???".

Foren sind schon was tolles.

Gruss
Sinaris

Gesperrt