27. - 28.09.2008 Burgmannentage Vechta
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 11.08.2008, 18:02

Muß für Eibe und mich absagen.
Wünschen Euch aber viel Spass.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Stefan
Roter Adler
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2007, 09:45
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Stefan » 11.08.2008, 23:02

Komme mit.




Gruss Stefan
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Es ist ein blutiger Job , aber einer muss ihn ja machen.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 12.08.2008, 10:57

das sind ja zimlich konkrete regeln! dürfen papa und ich da eigentlich unsere zelte aufbauen? also die zwei die wir auch in bückeburg hatten? und wegen meinen bundschuhen muss ich da jetzt die sohle drunter wegmachen :P ???

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 12.08.2008, 11:03

na ich denk ma auf die Sohlen wird keiner schauen. Wegen den Alexzelten sollte Hakon am besten mal direckt beim Veranstalter anfragen, ob die erlaubt sind, letztes Jahr hab ich da, soweit ich mich erinnern kann kein einziges gesehen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 12.08.2008, 11:06

das wäre net schlecht wenn ich da genaues weiß! wäre ja doof wenn wir die zelte net aufbauen können! dann müssten wir auch überlegen wo wir schlafen!

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 12.08.2008, 21:43

Ich frag mal an

Acri

Beitrag von Acri » 14.08.2008, 18:51

Hey ho,

habt ihr noch Platz für ein kleines Zelt in eurer Mitte? Ich bin Lagerlos und würde Vechta dieses Jahr gerne wieder mit machen.

LG Amélie. :D

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 14.08.2008, 19:00

Sollte kein Problem sein,komm zur dunklen Seite :D

Acri

Beitrag von Acri » 14.08.2008, 19:12

Ragnar hat geschrieben:Sollte kein Problem sein,komm zur dunklen Seite :D
"Always look on the dark side of life" :twisted: *pfeif*

Sehr schön, das freut mich. =)

Ich nehme alles! Schlafplatz oder auch einfach 4m², was euch besser passt. ^^ (Sprich, je nachdem wie es von Platz her besser ist kann ich mit oder ohne eigenes Zelt kommen...)

Edit: Okay...gut, dass mich meine Sig an etwas erinnert...ich hab' ja 'nen neuen Marktnamen... *hehe* Dann kann ich wieder Admins quälen...^^ (Wobei das mit 'ner Namensänderung nie so gut klappt :( ^^)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 15.08.2008, 08:35

Pöh....

solche Kommentare haben wir Admins gerne... Hab ichs im Forum irgendwann schleifen lassen? :evil:

Keine Angst... Nur Spass!

Login aktualisiert Dame Acri... Gratulation zu Eurer Wiedergeburt...

Aber nu mal die Karten auf den Tisch Acri... bei dem Signum und diesem chilligen Pro-Gamer-Avatar... was genau zockst Du online?

Leicht zerknirscht
Sinaris

Acri

Beitrag von Acri » 15.08.2008, 09:47

Sinaris hat geschrieben:Pöh....

solche Kommentare haben wir Admins gerne... Hab ichs im Forum irgendwann schleifen lassen? :evil:
Nö, deswegen sag ich ja: Mit so einfachen Dingen wie Namensänderungen kann man keine Admins ärgern. ;) Bild
Sinaris hat geschrieben: Keine Angst... Nur Spass!
"Spaß" :D oder "Spaß" :twisted: ... ^^

Sinaris hat geschrieben: Login aktualisiert Dame Acri... Gratulation zu Eurer Wiedergeburt...
*Verbeug* Ich danke...

Sinaris hat geschrieben: Aber nu mal die Karten auf den Tisch Acri...
*Karten auf Tisch Stapel*
Sinaris hat geschrieben: bei dem Signum und diesem chilligen Pro-Gamer-Avatar... was genau zockst Du online?
Alles nur Schein mein Freund. :P
Alles was ich spiele ist OGame
Das Avatar habe ich eigentlich eher in "moderneren" Foren, doch da es endlich mal ein Aktuelles und (halbwegs) vernünftiges Bild ist, benutze ich es momentan auch in MA Foren.
Also wie gesagt, Zocken tu ich nicht wirklich viel (obwohl ich gerne würde) dafür Skype ich oft - dafür das Headset.
Sinaris hat geschrieben: Leicht zerknirscht
Sinaris
Bild

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 15.08.2008, 12:33

ich meld mich mal unter vorbehalt mit meiner mum an...

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 15.08.2008, 12:40

Acri hat geschrieben: Das Avatar habe ich eigentlich eher in "moderneren" Foren, doch da es endlich mal ein Aktuelles und (halbwegs) vernünftiges Bild ist, benutze ich es momentan auch in MA Foren.
OK... kleiner Vorschlag... leider kaum Zeit für die Motivsuche gehabt...

Bild

Bild

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 19.08.2008, 00:15

Um die Regeldiskusion gleich im Keim zu ersticken möchte ich mal Erfahrungswerrte einwerfen.
Jedes Jahr um diese Zeit, so pünktlich wie die Schwalben Koffer packen, spricht irgendwer die Regeln an und alle schieben Panik. Keine Angst die Regeln sind eher Richtwerte versucht sie möglichst einzuhalten aber wenn ein Zelt oder eine Tunika nicht reinpasst wird man nicht gleich aussortiert. In den vergangenen Jahren wurde immer alles sehr entspannt betrachtet und das wird sich jetzt nicht geändert haben - versucht so gut wie möglich auszusehen, es ist ja noch etwas Zeit zum nähen, aber weint nicht wenn die Hose nicht zum Hemd passt.

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 02.09.2008, 16:28

öhmja ich bin dabei.. wies mit coco aussieht weiss ich nicht.. das müsstet ihr sie selber fragen..

Gesperrt