27. - 28.09.2008 Burgmannentage Vechta
Termine aller Art des laufenden Jahres
Mallin
Gastadler
Beiträge: 115
Registriert: 11.06.2008, 14:28
Wohnort: Vesbeck

Beitrag von Mallin » 17.09.2008, 18:23

also ich brauche noch für 2 personen einen schlafplatz..ich selbst penn entweder wo noch platz is ansonsten hab ich ne dackelgarage die ich am abend auf und morgens wieder abbauen werd.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 17.09.2008, 22:03

@ Sabine: ich glaub wir haben leider niemanden hier der aus deiner Region kommt

Könnte zur Not Mitfahrzentrale.de oder Mitfahrgelegenheit.de empfehlen
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 18.09.2008, 12:21

@ Cara
Ich habe gerade ein leichtees Problem damit Gesichter und Namen zusammenzubringen... Du hattest geschrieben dein Vater kommt auch mit, ist das jetzt der Christopher oder sind das zwei verschiedene Personen und wenn das zwei sind kommt dein Vater dann nun und ist er untergebracht oder nicht? *völlig-verwirrt-schreiend-im-Kreis-lauf*

@ Marcus von der Spatzenburg
Lippold von Vesbeke hat 9 Personen angemeldet bist du da schon mit eingerechnet, oder kommst du unabhängig von seiner Anmeldung?

@Lippold von Vesbeke
Meld dich du Schlumpf :wink: Ich müsste für die Küchenplanung wissen wer deine 9 Leute sind damit ich nicht versehentlich 9 Portionen doppelt plane. Und ich müsste wegen Platz und Unterbringung wissen wieviele Zelte ihr habt (und ob groß oder klein), ob ihr bereit seid noch jemanden bei euch schlafen zu lassen oder nicht, und ob ihr noch Personen ohne Schlafplatz mit euch führt. Von den Hastings bräuchte ich die Angaben auch und mein Telefon ist im A#### - würde mich sehr freuen wenn du mir da helfen könntest.

So dann bedanke ich mich erstmal für die Meldung einzelner Personen und möchte den Rest an folgendes erinnern:
Wer uneingeplant mit einem Zelt kommt könnte keinen Platz finden :shock:
Wer unangemeldet ist könnte vor einer leeren Schüssel sitzen (keine Meldung keine Fütterung) 8)
Wer zweimal gemeldet ist der kriegt auch zwei Mahlzeiten - ob er will oder nicht :twisted:

Also meine Lieben: wer nicht genudelt werden will, wer nicht hungern will, wer nicht unbedeckt zwischen Rasen und Sternenhimmel nächtigen will und sich noch nicht gemeldet hat der tue es jetzt. :D Bitte :D

Sabine von Wolfsburg

Beitrag von Sabine von Wolfsburg » 18.09.2008, 15:19

Schnief... :( Und dabei wohne ich in einer so schönen Gegend. Ich bin dafür, dass einer hierher ziehen muß. :wink:

@ Michael
Danke für Deine Info. Irgendwie werde ich es schon nach Vechta schaffen.

Silja

Beitrag von Silja » 18.09.2008, 16:30

Also:
1 Person, kein Zelt, kein Schlafplatz. Zur Not schlafe ich unterm Sonnensegel, und räum den Schlafsack vorm Frühstück beiseite :lol:

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 18.09.2008, 17:36

@ Silja.
Platz ist in der Kleinsten Hütte. 8) Habe noch Platz. Bis jetzt hat sich nur Gaukla Martin bei mir angemeldet, wegen einer Schlafgelegenheit.

@ Merredis
Das ist eine gute Frage :!:
Ich weiß nicht, ob ich mit eingerechnet war. :roll:
Hatte eben versucht, Lippold von Vesbecke zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Ich versuche es die Tage über noch mal, um es dir genau zusagen, ob oder ob nicht.
Wenn er bis dahin nicht ins Forum gesehen hat, werde ich ihn nochmal drauf ansprechen, das er Dir die Namen angibt.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Tobi

Beitrag von Tobi » 18.09.2008, 17:45

@ Merredis

Christoper und der Vater von Cara (der gleichzeitig auch m,ein Vater ist)
sind zwei verschiedene Personen, Christopher wird erscheinen..
mein Vater schaut nur am Samstag mit mir mal vorbei, weil es sich fuer ihn sonst nicht lohnen wuerde, da er am Sonntag ein Turnier hat.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 18.09.2008, 21:18

Tja Tobi nimmt mir mal wieder die Worte aus dem Munde! Also wie er schon schrieb..... Christopher und mein Vater sind zwei völlig unterschiedliche Menschen! Ich würde mir schon sorgen machen wenn Christopher mein Dad wäre zumal er ja nicht viel älter ist als ich!

Benutzeravatar
Christopher
Gastadler
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2008, 16:54
Wohnort: bei Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher » 18.09.2008, 22:25

Ääähhh ja... no commment *blubb*
is ja alles gesagt.
zur Übersicht:: Personen:1 kein Zelt Schlafplatz: ja (doppelte Portion essen: ja is auch erwünscht^^)

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 19.09.2008, 00:30

Naja ich wart erstmal ab was es zu essen gibt, bevor ich doppelte Portion bestelle. Nachher gibts wieder Haferschleim oder son Zeugs, dann haste den Salat
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Stefan
Roter Adler
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2007, 09:45
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Stefan » 19.09.2008, 07:33

Michael

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Und wenn es Ragnars Schuhe sind.

Und nun zur info für die Tante.

1 person,1 Zelt und viel HUNGER :D :D :D
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Es ist ein blutiger Job , aber einer muss ihn ja machen.

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 19.09.2008, 09:25

War bei Lippold von Vesbecke mit eingeplahnt. Ich denke, Lippold wird die Tage ins Forum schauen.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 19.09.2008, 11:41

Hab gerade noch einmal mit dem Veranstalter gesprochen und ein wenig mehr Platz für uns gebucht.
:D
Geht wohl alles klar. Die letzten Jahre waren wir einfach nicht so viele und somit war unser Platz doch recht klein, aber wie gesagt, jetzt wird es größer und alle können kommen und ihre Zelte werden wohl auch Olatz finden.

Freu mich schon auf euch alle. :D

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 19.09.2008, 11:48

Wir Freuen uns auch schon, dich und alle anderen wiederzusehen.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 19.09.2008, 13:25

Nochmal danke dass ihr mir so lieb beim planen helft.
Sieht zwar kontrollsüchtig aus, hilft aber echt weiter.

Gesperrt