[ABGESAGT] 08. - 10.09.08 Dedesdorf
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
Leomar
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2007, 22:07
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

[ABGESAGT] 08. - 10.09.08 Dedesdorf

Beitrag von Leomar » 15.06.2008, 21:15

Am 8.-10. September findet in Dedesdorf nördlich von Bremen ein kleiner Markt um die Mühle statt. Das war auch schon vor 2 Jahren mal gewesen. Sehr nette Atmosphäre und damals waren auch sehr nette Leute da.

Auch sollte hier einmal ein Mittelalterzentrum entstehen.
Dieses Jahr soll es ein richtiger Markt werden, wie er normalerweise stattfindet, also mit Obstständen Gemüsehändlern und auch und das sise die BESONDERHEIT: Einen Schweinemarkt mit historischen Schweinen

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch bei Sam Geweihschnitzer. Wenn ihr seine Adresse nicht habt, meldet euch, ich schick sie euch dann per PM

Gruss Fr. Peregrinus
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26

Benutzeravatar
Eibe
Roter Adler
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2007, 14:22
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Eibe » 16.06.2008, 18:19

Hast du dich beim Datum vertan? Ist ja mitten in der Woche...
"Wer bringt die eigentlich immer mit?"

Benutzeravatar
Leomar
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2007, 22:07
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Leomar » 16.06.2008, 18:28

Jap, hast du recht, es ist das zweite AUGUST Wochenende also nur der Monat ist falsch, nicht das Datum

Danke für den Hinweis, Eibe

Pax Vobiscum
Pippin
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26

Benutzeravatar
Leomar
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2007, 22:07
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Leomar » 25.06.2008, 20:59

So ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass der Veranstalter von Dedesdorf den Markt abgesagt hat.

Grüße Pippin
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26

Gesperrt