19. - 20.07. und 25 - 27.07.08 Spectaculum Bückeburg
Termine aller Art des laufenden Jahres
Lippold von Vesbeke

19. - 20.07. und 25 - 27.07.08 Spectaculum Bückeburg

Beitrag von Lippold von Vesbeke » 22.06.2008, 18:24

Ich muss wissen, wer alles mit aufs Heerlager Bückeburg kommt.

Spectaculum Bückeburg
am 19 & 20.07.08
Aufbau ist am 18.07.08 zwischen 10 und 22 Uhr
Nachzügler dürfen am 19.07 bis spätestens 12 Uhr aufbauen.

Das Gleiche gilt für das WE vom 25-27.07

BITTE LEST EUCH DIE HEERLAGER-REGELN DURCH !!!
http://www.spectaculum.de/infos/heerlager_infos.php

Also bis dann
Stephan

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 23.06.2008, 13:27

hab ich das richtig verstanden das man erst am montag abbauen darf oder darf man schon vorher, nur spätestens bis montag 12 uhr?

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 23.06.2008, 14:35

Abbau ist von Sonntag abend bis Montag mittag möglich. Danach müsen die den Platz wieder übergeben.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Mallin
Gastadler
Beiträge: 115
Registriert: 11.06.2008, 14:28
Wohnort: Vesbeck

Beitrag von Mallin » 23.06.2008, 18:45

melde mich hiermit offiziell beide wochenenden an...bringe noch jmdn mit..
lg

Lippold von Vesbeke

Beitrag von Lippold von Vesbeke » 23.06.2008, 22:15

Zum Abbau:

Zitat von Spectaculum.de

Am Tage vor dem ersten Veranstaltungstag ab 9 Uhr dürfen die Teilnehmer die Veranstaltungsgelände befahren, natürlich erst nach Absprache und Freigabe durch Urban Bönninghaus oder Igor Engel und mit den Aufbauten beginnen (Aufbauplatz wird von Urban Bönninghaus, Igor Engel oder Gisbert Hiller zugewiesen).

Die Aufbau-Aktivitäten sind um 22.00 Uhr komplett zu beenden.

Am Veranstaltungstag dürfen nur noch in Ausnahmefällen und mit besonderer Erlaubnis durch Urban Bönninghaus, Igor Engel und Gisbert Hiller, weitere Aufbautätigkeiten erfolgen.

Am jeweils letzten Veranstaltungstag eines Veranstaltungswochenendes ab 21.00 Uhr dürfen die Heerlagergruppen, Rittergruppen, Markthändler und Künstlergruppen mit ihren Abbautätigkeiten beginnen (auf keinen Fall früher)

Am letzten Veranstaltungstag ab 21.15 Uhr dürfen alle Teilnehmer in langsamer, vorsichtiger und ruhiger Art (Schrittgeschwindigkeit) mit ihren Fahrzeugen das Gelände befahren und die abgebauten Ausrüstungsgegenstände einladen (wer vor 21.15 Uhr mit seinem Fahrzeug unser Veranstaltungsgelände befährt, bekommt für die nächste Veranstaltung AUFBAUVERBOT!!)

Der Abbau am letzten Veranstaltungstag ist spätestens um 01.00 Uhr zu beenden und die Nachtruhe ist für die restlichen noch auf dem Gelände lagernden Teilnehmer einzuhalten.

Am Tag nach dem letzten Veranstaltungstag müssen alle Abbauaktivitäten der Teilnehmer um 12 Uhr komplett beendet sein und das komplette Material der Teilnehmer und auch sämtliche Fahrzeuge der Teilnehmer müssen das Gelände verlassen haben.


Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 24.06.2008, 12:13

Ich hab den Titel des Threads mal angepasst, damit der zweiten Termin auch besser ins Auge fällt.

Gruss
Sinaris

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 27.06.2008, 14:20

Bin leider nicht da zu der Zeit schade:-(

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 28.06.2008, 18:13

Abbau ab 21:15 ?? das ist krass. naja mal sehen...

Lippold von Vesbeke

Beitrag von Lippold von Vesbeke » 28.06.2008, 19:59

Man kann ja alles im Zelt schon vorher zusammen suchen.
Und sonst: "Viele Hände schnelles Ende" :P

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 28.06.2008, 21:12

evtl. komme ich sogar beide Termine mit, kann ich noch nicht genau sagen, aber einen davon wollt ich schon mitnehmen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 30.06.2008, 23:41

Wäre für ein paar von uns nicht schlecht, zu erfahren, wer genau zu welchen Wochenende da ist, damit mer nich allone uff weiter flur da stahn...
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 01.07.2008, 08:40

Sieht ja wohl bisher ein bisschen Mau aus...

19. - 20.07.08:
Mallin - dabei
Michael - wahrscheinlich dabei


25. - 27.07.08:
Mallin - dabei
Michael - wahrscheinlich dabei

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 01.07.2008, 12:02

ja, etwas mager... Ich werd jetzt mal ganz spontan sagen müssen, das der 19. und 20. für mich denkbar schlecht ist, da ich dann mal wieder einen Ortswechsel vornehme...

Wer kommt noch alles zum nächsten Termin?
Also zum 25. und 26. Juli?
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 01.07.2008, 12:42

19. - 20.07.08:
Lippold + Malida - dabei
Mallin + geheimnisvoller Begleiter - dabei
Michael - dabei
Ragnar - dabei

25. - 27.07.08:
Lippold + Malidia
Mallin + geheimnisvoller Begleiter- dabei
Michael - wahrscheinlich dabei
Coerst - überlegt noch ;)
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 01.07.2008, 16:00

Sehr witzig, @Micha... wir werden sehen... :twisted:
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Gesperrt