02. - 03.08.08 Krottorf
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
vom Warneckenberg
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2007, 21:26
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

02. - 03.08.08 Krottorf

Beitrag von vom Warneckenberg » 24.06.2008, 20:45

Moin,

hatte gerade ein Telefonat mit Ina.

Pkt.1 Wir brauchen einen neuen Caterer der sich um die Beköstigung, Getränke, das Rittermahl, Abfallbeseitigung, Sonntagsfrühstück, Sicherheitsdienst/Ordner und Auf- / Abbau kümmern könnte.

Pkt.2 Es hat wohl jemand die Veranstaltung bei der Gemeindeverwaltung angeschwärzt. Somit wurde ein 5seitiges Schreiben mit umfangreichen Auflagen verfasst und an die Krottorfer gesandt. Dieses Schreiben wurde lt. Ina nach einem Gespräch zurückgezogen. Nun soll ein Vor-Ort-Termin in Krottorf stattfinden um die Dinge zu klären.

Bis zu diesem Termin scheint alles offen zu sein.

Wer kennt einen Caterer der das abdecken kann ??? Der möge sich bitte bei Ina melden !

Es sind immerhin nur noch rd. 5 Wochen. Die Schulferien beginnen demnächst, so dass eine Werbung in Schulen und Kindergärten nur noch bedingt greift.

Gruß

Hartmut
Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 24.06.2008, 23:26

Mein Vorschlag wäre bei denen von Walbeck mal nachzufragen, Ragnar/Axel haben da die nötigen Kontakte.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Lippold von Vesbeke

Beitrag von Lippold von Vesbeke » 07.08.2008, 21:43

Hier sind Bilder aus Krottorf

http://www.askania-mittelalter-ig.de/pa ... category=4

Sind mir von der Gräfin zu Catzenelenbogen zugesannt worden.

Gesperrt