Samstag, 16.08. Fechttreffen bei Oldenburg, Einladung
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Samstag, 16.08. Fechttreffen bei Oldenburg, Einladung

Beitrag von Michael von Grillenberg » 07.08.2008, 12:01

Habe heute diese Einladung erhalten. Das Fechttreffen wird von den Raben veranstaltet. Das ist jene Gruppe die auch die Schlacht in Veachta organisiert. Dementsprechend ist dieses Fechttreffen als direckt auf die Schlacht vorbereitendes Training anzusehen. Wer also nach Vechta kommt, und an der Schlacht teilnimmt, dem wäre es zu empfehlen auch da hin zu fahren.







Hallo, es ist wieder soweit. Wir laden euch zum nächsten Fechttreffen ein.Es soll am Samstag, den 16.08.2008 ab 10 Uhr stattfinden.Der Ort wird wieder der Truppenübungsplatz Bümmerstede sein.Auch Diesmal wird es einen Speer-Kurs geben in dem der grundsätzlichenGebrauch von Speeren und einige Techniken gezeigt werde. Eine Wegbeschreibung findet ihr unterhttp://www.heidenwall.mittelalter-schmiede.de/ ... trundewenn ihr im Abschnitt Fechttreffen auf den Link klickt. Alternativ könntihr den Link am Ende der Mail benutzen. Eine kurze Rückmeldung, ob und mit wie vielen ihr kommt, wäre gut.Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch einfach an mich wendenoder auf der Seite Schauen. Wenn ihr weitere Personen kennt, die auch persönlich vor denFechttreffen angeschrieben werden wollen, sendet mir deren Mail,Name undAdresse.Wenn ihr nicht mehr angeschrieben werden wollt, sagt ebenfalls bescheid. mit guten GrüßenFriedrich Hinrichs
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Leomar
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2007, 22:07
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Leomar » 07.08.2008, 14:59

Sind die Adler denn in Vechta vertreten?
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 07.08.2008, 17:12

TEILWEISE,NICHT ALLE,ABER DIE ELITE :D :D :D :D

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 08.08.2008, 13:49

Ich werde mal versuchen da hin zu kommen

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 09.08.2008, 10:34

Ich dachte ,du und Steffie seit die Organisatoren und meldet uns an,ich sammel schon Gäste ein und trainiere für die Schlacht Haakons löschen.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 09.08.2008, 10:42

Ragnar, du solltest das mal richtig lesen, es geht nicht um den Termin Vechta, sondern um ein Fechttreffen, das noch lange vorher stattfindet.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 09.08.2008, 12:38

SICHER

Gesperrt