19.-21.09.2008 - 38822 Sargstedt
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
Eibe
Roter Adler
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2007, 14:22
Wohnort: Eilvese

19.-21.09.2008 - 38822 Sargstedt

Beitrag von Eibe » 15.09.2008, 15:45

Sargstedt liegt bei Halberstadt. der veranstaltungsort ist die Sargstedter Warte, ein Ausflugslokal.
Es liegt etwas ausserhalb des Ortes. Die Straße heißt Warteweg.

Schaut doch mal unter www.sargstedter-warte.de
Dort findet ihr ne Anfahrtskizze.

Ansonsten wäre es gut zu wissen wer alles kommt, wegen der Planung.
"Wer bringt die eigentlich immer mit?"

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 15.09.2008, 16:29

zurzeit bin ich mir nicht sicher tendiere aber zu ja..

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 15.09.2008, 17:18

Michael und ich kommen mit dem Bully kann aber später werden da wir nicht vor 16 Uhr loskommen und der Bully immer so lange braucht um auf 200 zu kommen

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 15.09.2008, 18:15

Woran liegt es bloß? Dass er solange brauch um auf 200 zu kommen! :wink:

Ich weiß es! Es geht bergauf. Aber zurück seit ihr dann schneller, denn dann seit Ihr übern Berg, dann geht es berg ab. :D Huuiii

Melde mich hiermit auch an.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
vom Warneckenberg
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2007, 21:26
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von vom Warneckenberg » 15.09.2008, 19:07

Na toll,

dann dürfen wir den "blauen Bock" den Berg hoch schieben, oder wat :D :D :D :D
Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 15.09.2008, 21:25

So isses und Hartmut zieht :lol:
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
vom Warneckenberg
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2007, 21:26
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von vom Warneckenberg » 15.09.2008, 21:31

Danke !!!!!!!! Edler Mönch mit rosa Zelt.

Allerdings geht mir der Junior der Sargstedter Warte langsam auf den Zeiger !!!!!

100 Plakate und 1000 Handzettel habe ich ihm kostenlos geliefert. Nun fordert er 10.000 Stück!!!! Ich habe zum einen Urlaub und bin auf Mittelalterevents, zum anderen ist es eine Veranstaltung der Sargstedter Warte und die Werbung liegt in deren Verantwortung !
Ich hätte da noch 2 Schwerter, die noch kein Blut gesehen haben !

Also, wir rücken mit ca. 5 Zelten und 2 Lager/Werkstattplanen an. Leider hat meine Schmiedeesse vergangenes Wochenende das Zeitliche gesegnet (Antriebswellenbruch), so dass ich erst 2009 wieder mit einer Esse erscheinen kann. Nichtsdestotrotz, das Winterhalbjahr werden Fabi und ich nutzen, dass wir im nächsten Jahr mit einer Zinngießeresse und einer Schmiedeesse auftauchen werden !!!!!

Also, packen wir es an !!!!!!
Auf dass wir uns alle verbessern und optimieren werden !!!!

Fröhliche Grüße

Hartmut
Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle

Mallin
Gastadler
Beiträge: 115
Registriert: 11.06.2008, 14:28
Wohnort: Vesbeck

Beitrag von Mallin » 16.09.2008, 14:46

bin auch dabei...freu mich schon.

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 16.09.2008, 22:00

Ich komme mit Markus, kann aber etwas später werden wegen Arbeit.
Bringe mein Zelt und die Dackelhütte mit.
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Benutzeravatar
Ulrich vom Spreequell
Gastadler
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2007, 22:45
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Ulrich vom Spreequell » 18.09.2008, 23:00

Bin auch da. kann Sonntag aber nicht solange bleiben.
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 19.09.2008, 00:27

Freue mich euch alle wieder zu sehen
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
vom Warneckenberg
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2007, 21:26
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von vom Warneckenberg » 22.09.2008, 08:46

Moin,

ich habe mir mal die beiden Seiten der "älteren Herren" angeschaut.

http://www.flammenco-online.de/
http://www.herold-balthasar.de

Es hat mich ja aus den Socken gehauen :D :D :D :D

Für das Geklapper, was diese Wesen auf der Warte an den Tag gelegt haben, ist es mehr als dürftig, was man dort sieht.

Mit etwas Übung bekommt das Eure "Feuertruppe" ebenfalls hin.

Vielen Dank für das schöne Wochenende mit Euch und viele Grüße

Hartmut
Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 22.09.2008, 17:55

*g* recht hast du.. die ham ja auch nur pois, fächer und spucken.. die fakirgeschichte mit den glasscherben kann jeder...

Gesperrt