[ABGESAGT] 06.12.-07.12.08 Harzgerode
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

[ABGESAGT] 06.12.-07.12.08 Harzgerode

Beitrag von corvin » 09.10.2008, 11:03

Noch befor ich die Gelegenheit bekommen habe das Konzept für den Weihnachtsmarkt bei der Stadt Harzgerode zu präsentieren hat mich die Stadt angerufen und abgesagt.

Also findet der Markt wenn überhaupt ohne uns statt.

Bitte an alle weitergeben!!!
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 17.12.2008, 15:24

Wie ist der termin eigentlich gelaufen? Waren da ein paar von uns vor Ort?Wäre mal gut zu wissen was da abging und ob wir gefehlt haben..

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Beitrag von corvin » 17.12.2008, 20:02

der platz war voll. voll begehbar.
es war nichts da. keine fressbude, kein glühweinstand, nix. hat sich wahrscheinlich alles auf dem marktplatz abgespielt. aber von mittelalter hab ich nichts gehört.
aber die infosammlung ist noch nicht abgeschlossen. nach weihnachten weiß ich mehr.
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Gesperrt