18.10.2008 Fechttreffen nähe Oldenburg
Termine aller Art des laufenden Jahres
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

18.10.2008 Fechttreffen nähe Oldenburg

Beitrag von Michael von Grillenberg » 14.10.2008, 15:30

Hab ich per email erhalten und leite das mal hier weiter:

Hallo, es ist wieder soweit. Wir laden euch zum nächsten Fechttreffen ein.Es soll am Samstag, den 18.10.2008 ab 10 Uhr stattfinden.Der Ort wird wieder der Truppenübungsplatz Bümmerstede sein. Diesmal wird es wahrscheinlich einen Axt-Kurs geben, in dem der grundsätzliche Gebrauch von Äxten und einige Techniken gezeigt werden. Die Webseite ist noch einmal umgezogen. Nun findet ihr sie unter http://www.heydenwall.de/fechttreffen dort ist auch die Wegbeschreibung, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr den Link am Ende der Mail benutzen. Eine kurze Rückmeldung, ob und mit wie vielen ihr kommt, wäre gut.Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch einfach an mich wendenoder auf der Seite schauen. Wenn ihr weitere Personen kennt, die auch persönlich vor denFechttreffen angeschrieben werden wollen, sendet mir deren Mail, Name und Adresse.Wenn ihr nicht mehr angeschrieben werden wollt, sagt ebenfalls bescheid. mit guten GrüßenFriedrich Hinrichs Der Ort an dem wir Fechten:

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... 8&t=h&z=15

wo mann Parken kann:

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... 7&t=h&z=16

EDIT by Sinaris: Links aus dem Text ausgelöst und als Link gesetzt.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 14.10.2008, 15:34

Ihr wollt ja am Samstag bei Tilli ein eigenes Fechttreffen machen. Vielleicht könnt ihr ja Fahrgemeinschaften machen und da dmal vorbeischauen, so megaweit isses ja nu auch wieder nicht. Wenn ihr da hin wollt, nehme ich mir am Samstag frei, und komme da auch hin. Viele von denen die da hinfahren, waren auch in Vechta dabei.

Bei dem Fechttreffen geht es in der Regel eher um kämpfen in Schlachtformationen als um Einzelkämpfe. Letztere sind zum warmwerden aber auch dabei.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 14.10.2008, 17:14

Wenn mein Wagen bis dahin wieder laufen sollte, wollte ich da wohl auch hin.

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 15.10.2008, 02:00

Habe mir die Wegbeschreibung angesehen. ca.1Std und 30min, von Till entfernt. Ist eigendlich nicht weit weg. Glaube zwar nicht, dass wir dahin fahren, aber wir schauen mal.

Hier nochmal der Link. Der auch geht.

http://www.heydenwall.de/fechttreffen/fechttreffen

@Micha. Der Link von dir ist ja nicht schlecht. Aber versuch ihn nicht in deinem Text einzubinden. Ein Freizeichen zwischen Text und Link muß sein.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 15.10.2008, 14:58

hab das nur hier rein kopiert, hab die links gar net ausprobiert, denn ich weiß ja wos ist...
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 15.10.2008, 14:59

Hakon wie wärs denn wenn ich dich abhole und wir zusammen dahinfahren, wenn deine Karre nicht laufen sollte?
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 15.10.2008, 16:41

Michael von Grillenberg hat geschrieben:hab das nur hier rein kopiert, hab die links gar net ausprobiert, denn ich weiß ja wos ist...
Ich hab Deinen Post mal getrennt und die Links anwählbar gemacht.

Gruss
Sinaris

Gesperrt