13. - 15.04.07 IV. Henstedter Heerlager
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
vom Warneckenberg
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2007, 21:26
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

DANKE !!!

Beitrag von vom Warneckenberg » 15.04.2007, 21:00

Moin,

wir sind glücklich und zufrieden wieder daheim angekommen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken. Die Organisation war einfach SUPER !!! Hier noch einmal einen recht herzlichen Dank dafür. Worte sind leider nicht in der Lage die empfundene Freude zu zeigen, deshalb noch einmal, ihr ward einfach Spitze !

Wer noch einmal das Wochenende durchleben möchte kann dieses mit dem Internet Explorer auf unserer homepage tun: www.freie-ostfaelische-ritter.de

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

vom Warneckenberg (Kellergeist)

heyo

Beitrag von heyo » 16.04.2007, 12:35

Henstedt war mal wieder vom feinsten. Und das lag nicht nur am absolut genialen Wetter. Die familiäre Atmosphäre ist in Henstedt so stark auf keinem anderen Lager zu spüren. Leider ist so etwas auch nur bis zu einer bestimmten Größe möglich und die war imho dieses Jahr schon etwas überschritten.
P.S.: bei mir ist ein Krug gelandet, der mir nicht gehört. Außen braun, innen hell glasiert. Wessen ist das?

Hildiko

Beitrag von Hildiko » 17.04.2007, 22:23

ja das Wochenende war echt super echt hammer klein Hildiko hat alles gegeben naja außer gegen mein Bruder aber war echt super und habe mich echt gut amüsiert und war echt super mal neue und alte Leute wieder zu treffen....

Echt alle Jahre wieder....

Nagaroon

Beitrag von Nagaroon » 20.04.2007, 18:57

Hat noch wer Foto die man sich noch anschauen kann ?

Benutzeravatar
vom Warneckenberg
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2007, 21:26
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von vom Warneckenberg » 20.04.2007, 20:12

Nugloar,

www.freie-ostfaelische-ritter.de unter Bilder, Bilder 2007, Henstedter Heerlager.

Gruß

vom Warneckenberg


Donnerwetter, habe gerade gesehen, dass ich diesen Link schon publiziert habe. Rechnet dies bitte meinem hohen Alter und meiner damit verbundenen Vergesslichkeit und Dusseligkeit an.
Zuletzt geändert von vom Warneckenberg am 20.04.2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nagaroon

Beitrag von Nagaroon » 20.04.2007, 20:14

Danke die habe ich schon gefunden ...*g*
sind schöne Bilder von meinem Sohn an der Esse dabei ...

Gesperrt