29. - 30.09.07 Burgmannen-Tage in Vechta
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 24.09.2007, 18:19

Plant Unkostenbeitragsmäßig bitte so 4-5 Euro ein. Ist nur für den Ernstfall weil ich keine ahnung hab wieviel die Verpflegung wohl kosten wird und wir nicht wirklich was auslegen können.

Acri

Beitrag von Acri » 26.09.2007, 07:44

Juchu, meine Erkältung wird lutiger und lustiger. Wenn es so nicht schlimmer wird, könnte ich nach Vechta. Was mir nur Angst macht sind die extrem kalten Nächte, denn bald beginnt die Klausurenphase und ich möchte jetzt ungerne in der Schule fehlen. Ich entscheide am Freitag, ob ich komme oder nicht, ich wollte es heute nur schon mal anmerken. :(

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 26.09.2007, 12:33

Lass dich von den kalten Nächten nicht abschrecken ... es findet sich doch immer jemand zu wärmen :wink:

Wird eh schön am WE und Sonne ohne ende. 8)

Acri

Beitrag von Acri » 27.09.2007, 19:20

Juchu, ich bin gut darin mir Probleme zu machen. Jetzt habe ich mich so darauf eingestellt nicht nach Vechta zu kommen, dass ich nun so einiges für die Schule zu tun habe...

Es gibt einige Sachen, die mich an Vechta reizen (ich könnte vielleicht endlich meinen Bogen ausprobieren, ich sähe euch mal wieder, es wäre mein Saison-abschluss), aber Märkte gibt es oft und mit Sicherheit noch mein ganzes Leben lang (ob ich dabei auch so lange Aktiv mitmache ist ja ne andere Sache ^^). Schule geht es jetzt vor...und wenn ich dieses WE nicht Arbeite beiße ich mir sonstwo hin.
Aber vielleicht komme ich mal einen Tag vorbei. We'll see.

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Cain » 28.09.2007, 13:16

Böses mädchen.....

Böse böse
Nullus anxietas

Acri

Beitrag von Acri » 29.09.2007, 12:25

Ich weiß. Aber ich bin zum glück noch nicht ganz gesund. Könnte ich nur wegen der Schule nicht wäre ich wohl richtig angepisst. So geht das noch...

Gesperrt