Tilleda 2007
Termine aller Art des laufenden Jahres
Isidorus

Beitrag von Isidorus » 10.05.2007, 08:37

Der Zug ist abgefahren, Axel, sorry. Ich arbeite transparent und habe auch keine Probleme damit, Sachen öffentlich zu diskutieren. Das habe ich auch letztes Jahr (Zeltproblem) an dieser Stelle getan. Wenn Du es unangebracht findest, bitte, dann kann das ganze Thema auch wieder verschwinden.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 10.05.2007, 09:03

Diskutieren ist OK...

Aber das hier ist gerade ne Gradwanderung.

Der einzige Grund, Isidorus warum ich Deinen Post (mit der Email) nicht gelöscht habe, ist die Tatsache, dass die Mail von Dir selbst stammte.

Aber bitte bleibt beim Thema Termin, Einladung, weitere Möglichkeiten... sonst mach ich hier dicht, OK?

Ich muss auch klar sagen, das ich nicht verstehe, warum Du das nicht direkt mit Axel klärst und Ihr beide postet hier das Ergebnis des Gesprächs. Geht schneller und spart mir Nerven.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 10.05.2007, 12:20

EDIT [SINARIS]:

Sorry Michael. Aber an diesem Punkt mache ich dicht. Hier wirds zu persönlich. Klärt das in dieser Wortwahl per PM

Beschwerden über diesen Eingriff bitte an Ansgar oder Matthis, wenn er wieder da ist.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Isidorus

Beitrag von Isidorus » 10.05.2007, 13:01

Sorry, ich habe freundlicherweise gesagt, was zu sagen war. Mehr Gesprächsbedarf besteht von meiner Seite nicht.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 10.05.2007, 13:18

Da hier scheinbar keine heilsame Diskussion zu stande kommt, möchte ich die wirklich beteiligten bitten das zu klären.

Sobald das geschehen ist reicht eine einfache PM an mich und ich werde das Thema gerne wieder öffnen.

Danke
Sinaris

CLOSED

Gesperrt