25. - 28.05.07 Evensen
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 24.05.2007, 20:50

Also bis jetzt sind Stefan,Rainer und Meinereiner da.
Sollte eigentlich reichen.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 24.05.2007, 20:59

ok
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Thesan
Gastadler
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2007, 16:44
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Thesan » 24.05.2007, 21:50

Werde wohl auch absagen...sorry.


Gruss Thesan
Zuletzt geändert von Thesan am 24.05.2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 24.05.2007, 22:02

@Hildilko ich weiß ja nicht wieweit ihr etwas abgemacht habt wegen abholen
Aber ich geh mal davon aus das wir noch einkaufen werden könnte dich dann vielleicht abhohlen.
Mußt mir dann nur mal sagen wo

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 24.05.2007, 22:50

Bei mir steht es jetzt auch 100% fest.
Werde warscheinlich morgen so gegen 18.00 da sein
gruß Niklas

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 25.05.2007, 10:30

drückt mal die daumen das ich nicht das wetter aus hamburg mitbringe....hier gewittert es ziemlich heftig.

Hildiko

Beitrag von Hildiko » 25.05.2007, 13:33

Ansgar könnstest mich auch abholen bei Helga zu Hause Hagernerstr. 17
werde noch mit Axel telefonieren weil mir das um 19:30 zu früh wird das werde ich wohl nicht schaffen schicke dir per PM mal noch meine Handynr ruf mich dann mal bitte an
Gruß Hildiko

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 29.05.2007, 02:06

Ein paar Worte zu Evensen.

1. Ich fand es sehr schön, dass wir uns (fast) alle wieder mal in einem etwas weniger stressigem Rahmen getroffen haben.

2. Der Athing war zwar diesmal unverhältnismäßig länger, dafür aber produktiv. Wir haben einen aktuellen Überblick über die Märkte erhalten und die Aufnahmeregularien sind nunmehr eindeutig festgelegt. Ferner gehen die Absprachen hinsichtlich des Hängers in die richtige Richtung.

3. Falls sich jemand wundert, dass die Prunkschilde fehlen, die hab ich mir jetzt unter den Nagel gerissen. Falls ich mal keinen Bock zum Studifizieren habe, werde ich alle 7 per Folie und Polilux mit nem standesgemäßen Adler versehen, auf dass uns nie wieder einer "die roten Hennen" schimpfen kann. Kommen zu Wilhemshaven wieder mit.

4. Besonders lobenswert zu erwähnen ist die geleistete Küchenarbeit an diesem WE, hierbei vor allem Goran, der dafür gesorgt hat, dass niemand was kaltes essen muß. DANKESCHÖN !!!

5. Michaels Zelt wird das Vorzeigezelt im Lager werden, wies einem Ritter gebührt. Gefällt mir persönlich sehr gut. Daumen Hoch !!!

6. Die Idee mit dem Küchenzelt ist dufte !

7. Jeder sollte nochmal die Wetterfestigkeit seines Zeltes prüfen, bzw. den Stellplatz auf den nächsten Märkten. Stichwort: "Feldherrenhügel" :D

7. Beim allgemeinen wie speziellen "Werkeln" ist viel raus gekommen. Ich schlage vor, dass wir das auch auf anderen Märkten so beibehalten, um unser privates wie Vereinsinventar aufzustocken. Herausragend zu nennen, die neuen Sitzbänke, die Stefan gebaut hat. Auch hier großes Lob. :wink:

Das wars erstmal.
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Gesperrt