25. - 28.05.07 Evensen
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

25. - 28.05.07 Evensen

Beitrag von Axel » 08.05.2007, 22:00

So am 25.05.07 - 28.05.07 der nächste Termin in Evensen.
Rittergut Evensen: Seehawer * Schelppwisch 1 * 31535 Neustadt
www.rittergut-evensen.de

Da wir so in etwa für uns sind könnte man an diesem Wochenende außer Training ein bisschen Basteln und Reparieren, die Küchenkiste braucht neue Griffe oder der oder andere hat etwas wo er Hilfe braucht. Darum mein Vorschlag bringt an diesem Wochenende Werkzeug und material z.b. Lederreste mit.
Wir werden die alten Schilder mitbringen zum Ummalen z.b. .

Stefan
Roter Adler
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2007, 09:45
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Stefan » 09.05.2007, 07:07

BASTELN IST GUT:

Hbe da noch einiges , was ich fertig machen muß.

Also Kai und Ich werden am Freitag kommen.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Es ist ein blutiger Job , aber einer muss ihn ja machen.

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 09.05.2007, 18:10

Hildiko schreibt:
@ Tesan:ja das wäre echt super wennn de mich mit nehemn könntest werden wir ja sehen wann de hin fährst können das dann ja noch telefonisch vereinbaren
Gruß Hildiko
Evensen ist bei uns um die Ecke ich nehme Dich auf jeden fall mit.
Gruß Axel

Benutzeravatar
Thesan
Gastadler
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2007, 16:44
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Thesan » 09.05.2007, 18:19

Kann sie doch mitnehmen...werde dann aber erst Samstag fahren...


Gruss Thesan
es dauert Monate manchmal sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur 30 Sekunden können genügen, um alles zu zerstören.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 09.05.2007, 19:47

DAS erklärt natürlich, warum ich keine Infos über den "Markt" in Eversen finden konnte.

Vielleicht sollten wir solche Termine aus der Liste der Homepage rauslassen. Die Homepage ist doch eher für "Nichtadler" zu Infozwecken. Ich denke das dort auch nur Touritaugliche termine ausgewiesen werden sollten oder wir schreiben, was ich noch viel viel besser fände, dazu, um was für eine Art Termin es sich handelt.

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
Ansgar
Gastadler
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2007, 21:33

Beitrag von Ansgar » 09.05.2007, 20:06

Werde am Freitag aufschlagen.

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 09.05.2007, 20:31

ich konnte meine mama davon überzeugen das wir nach evensen fahren wollen ;)

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 09.05.2007, 20:43

OK, ein paar weitere Infos wären Nett...

Ich stell jetzt einfach ein paar Behauptungen in den Raum und Ihr bestätigt / wiedersprecht.... OK?

- Es ist Platz für alle... Zelte für jedermann... YAYYYY!
- Essen besorgt sich jeder selbst... mitbringen was Ihr grillen wollt.
- Gäste sind OK
- Gewandung wäre fein.... muss aber nicht...
- Hauptgrund des Ganzen: Krisenbewältigung und saufen saufen saufen....
- Aufbau egal... kommt wanner wollt
- Die wichtige Besprechung läuft am Samstag, da dann alle Leute da sind.

Ehre und Stärke
Sinaris

Edwin reeve of Hatton

Beitrag von Edwin reeve of Hatton » 09.05.2007, 22:53

ich werde warscheinlich auch am Freitag auch aufschlagen..... als wenn jemand noch n Platz brauch einfach bei mir "anklopfen" :wink:

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 09.05.2007, 23:00

hast du diesmal keine "dame" im zelt? :D

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 10.05.2007, 14:06

Essen ist glaube ich eher aus der Gruppenkasse. Fragt mal Eibe ! Und Gewandung ist, wenn ich mal so sagen darf, Pflicht. Wer trinkt schon gern Met im Sweatshirt ???!!!!!

Lili und ich werden Samstag gegen 1000 aufschlagen.
Welche Adlerschilde sind gemeint ? Die mit dem roten Huhn drauf ? Hab davon auch noch eins rumfliegen, brings mal mit. Farbe hab ich auch noch. Frage ?: Hat für den Adler jemand ne Schablone ?
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 10.05.2007, 14:23

@ Morti: Ich glaube was das Essen angeht hast Du recht, wurde mehrmals im Alting gesagt das diesaus der Gruppenkasse finanziert wird.

Das mit der Adler Schablone für die Schilder dürfte kein Problem sein, ich habe mal ausreichend angefertigt, zur Not kann ich aber auch den Originalentwurf mitbringen und neue Schablonen machen.

Zu der Gewandung: wir sind dort zwar ohne Touries, aber trozdem machen wir dort Mittelalter, sollte sich von selbst verstehen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 10.05.2007, 14:25

Micha: Hast du speziell Schablonen für die Dreiecksschilder auf Tasche ? Würde den Prozeß ungemein beschleunigen und wir hätten endlich mal ordentliche Prunkschilder.
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 10.05.2007, 14:29

Da der aktuelle Adler irgendwann mal von mir Entworfen wurde, hab ich den Originalentwurf noch zu Hause und kann den auf jede größe bringen. Ich habe ja selbst noch eins von den fette - Hennen- Schildern, kann bis Evensen da mal ne passende Schablone für zaubern.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Hildiko

Beitrag von Hildiko » 10.05.2007, 19:26

Mir ist es egal wer mich mit nehmen kann ich wollte aber dennoch schon freitag dort sein....
kann ich den bei irgend jemand im zelt schalefen???
Gruß Hildiko

Gesperrt