09. - 10.06. Merseburg
Termine aller Art des laufenden Jahres
Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 04.06.2007, 10:00

@Ansgar: Ich hätte dann gen nen Platz bei dir. Ich bekomme mein Zelt eh nicht mit und auf Stein kann ich es nicht aufbauen.

Ich freu mich schon aufs Wochenende auch wenn mein Weib nicht mit kommt :cry:

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Cain » 04.06.2007, 13:21

Man man auf Steinboden......
der Markt ist nur für die Harten !!
Nullus anxietas

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 04.06.2007, 13:40

Sinaris schade das du es nicht Packen kannst, kannst es ja noch mal versuchen. Das Essen in Evensen war wieder super, Danke. Für Merseburg da muss ich erst noch mal schauen wieviel wir sind und werde Dir morgen eine PM schreiben, nur wer das dann bei dir abholt kann ich nicht sagen.

Kurz noch zu den Anreisezeiten: FR. bis 18.00 Uhr dann erst wieder um 23.00 Uhr bis SA. 9.00 Uhr.

Wir werden Fr. mittag da sein.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 04.06.2007, 14:01

heißt also das wenn wir erst um 20 uhr da sind müssen wir bis 23uhr warten bis wir aufbauen können?

das kann ja nicht ganz sinn der sache sein dann ist es ja schon dunkel.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 04.06.2007, 14:20

Also 50 tiefgefrorene Bratwürstchen hab ich noch hier...

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 04.06.2007, 15:53

wie ist es denn dann mit abbauen??

da wir ja wieder den adlerhänger mit zurücknehmen, können wir nicht so schnell fahren. da ich von bremen auch noch nach hh muss wäre es gut , bzw unumgänglich wenn wir nicht wieder so spät fahren wie bernburg!!

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 04.06.2007, 16:27

MOOOMENT MAL!

Das mit dem Hänger war noch keine feste Zusage meinerseits, nicht das wir uns da falsch verstehen.

Goran hat mich eben angerufen und gesagt das er nicht mehr mitkommt, ein Kumpel von uns feiert Geburtstag und er will da hin, weil der bald wegzieht.

Janine kommt warscheinlich mitm Zug aus Hamburg zu mir. Das bedeutet wir wären mit dem Hänger definitiv nicht vor 20 Uhr da. Dann erst 23 Uhr aufbauen könnt ihr getrost knicken.

Und bei dem was Sinaris hier rein kopiert hat heist es Marktende 18 Uhr, das würde bedeuten das wir da warscheinlich erst um 20 Uhr wegkommen, das könnt genausogut knicken, weil dann wäre ich erst gegen Mitternacht bei Sven, gegen 1 zu Hause und Janine erst gegen 3 Uhr morgens zu Hause, und muß nächsten Tag arbeiten. Das ist definitiv nicht machbar, das war schon zu Bernburg alles viel zu spät.

Zudem Überlege ich ob ich angesichts all dieser Umstände von denen man wiedermal erst kurz davor erfährt (beschissener Aufbauplatz, beschissene Auf und Abbauzeiten verstärkt durch schlechte Erfahrungen aus dem letzten Jahr) ob ich da überhaupt noch hinfahre, oder lieber auch auf den Geburtstag fahre.

Entweder giibts da noch ne Alternative zu auf und Abbauzeiten, oder ich komme, wenn überhaupt nur in sparversion ohne Anhänger, sonst ist das ganze nicht realisierbar.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 04.06.2007, 16:41

Als einzige Alternative würde mir nur einfallen das Janine auf anderem Wege nach Merseburg kommt, aber da Morti und Martina zu Merseburg nicht kommen, gibts da keine Mitfahrgelegenheit aus der Hamburger Ecke, also müsste sie sich von ihrer Mom das Auto leihen oder mit der Bahn hinfahren, was alles mit zusätzlichen Reisekosten verbunden ist die - wenns da überhaupt ne Möglichkeit gibt- übernommen werden müssen.

Dann könnte ich hier früher mit dem Hänger los, hätte sogar noch einen Platz frei, könnte noch vor 20 Uhr in Merseburg sein, und das mit dem späten Abbau wäre auch nicht so das Problem.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Beitrag von MattisvonWoelpe » 04.06.2007, 19:27

"...Obi Wan Kenobi sie sind unsere letzte Hoffnung"

Micha ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber du bist dieses mal wirklich wichtig. Du bist momentan der einzige der den Anhänger ziehen kann und damit eine wichtige Schlüsselfigur in dieser Mission.

Bis jetzt hat doch jeder, der es verdient hat, Spritgeld gekriegt und ich denke das Janine sich das doppelt und dreifach verdient hat, wenn ich da an die letzten Märkte denke. Das sollte nicht das Problem sein.

Mit der ganzen Situation von Merseburg hat keiner so wirklich gerechnet
,aber mit Deiner Hilfe könnten wir das Fass nocheinmal ins Rollen bringen und du weißt ja die Fahrer dürfen länger schlafen ;-). (Das hast du aber nicht von mir wenn dich einer Fragt).

Mattis von Woelpe
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Christoph

Beitrag von Christoph » 04.06.2007, 21:17

Seit gegrüßt Adler ;)

Ein paar von euch könnten mich evtl. noch kennen als ich letztes Jahr auf Tilleda als Gast zu euch gestoßen bin.

Ich hab gesehen das ihr dieses Jahr wieder in Merseburg dabei seit und dachte mir ich frage mal an ob ich mich als Gast zu euch gesellen könnte?
Ich habe heute mit Torsten telefoniert und er meinte ich sollte mich hier auch nocheimal ankündigen.

Mit freundlichen grüßen Christoph

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 04.06.2007, 22:01

@Christoph,

Gäste sind an sich kein Problem. Du müsstest nur noch mal mit Torsten wegen einem Schlafplatz sprechen. Ich würde mich freuen wenn du wieder mal dabei wärst.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 05.06.2007, 20:33

Das mit dem Hänger ist nun geregelt, ich werde ihn mitnehmen. Ich werde versuchen so früh wie möglich in Merseburg zu sein, ich hoffe ich schaffe es vor 20 uhr.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Christoph

Beitrag von Christoph » 05.06.2007, 22:55

So also ich hab mal mit einem Musiker von Okzitana Telefoniert und er meinte das durchaus die Möglichkeit für mich besteht dort auf der Bühne zu übernachten was wohl schon einige genutzt haben.

Fall es also keine Möglichkeit gibt in einem eurer Zelte mit unterzukommen werde ich mich dann dort mit meinem Schlafsack + Isomatte mein Nachtlager aufschalgen. Wäre also nicht das Problem wenn kein Platz bei euch wäre.

Ich wollte noch Fragen ob euch eine Aufbauhilfe willkommen wäre ? Denn ich bin ja nicht weit weg und komme recht schnell nach Merseburg. Zudem habe ich Frei am Freitag.

Dann steht noch die Frage was ich evtl. noch zur Versorgung beisteuern könnte ?

mfg Christoph

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 06.06.2007, 10:11

@Christoph: Aufbauhilfen sind immer gern willkommen, obwohl das eher ungezwungen abläuft. Einfach da aufschlagen und mit anpacken wo Hilfe benötigt wird.
Wegen Essen einfach dann mit der Küchenchefin/Schatzmeisterin abquatschen.

Viel Spaß in Merseburg !!!
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
Eibe
Roter Adler
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2007, 14:22
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Eibe » 06.06.2007, 14:09

Wegen Essen braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen. Verhungert ist glaub ich bei uns noch keiner, zumindest haben wir in dieser Hinsicht noch keine Opfer zu beklagen ;-)
"Wer bringt die eigentlich immer mit?"

Gesperrt