15. - 17.06.07 Hausneindorf
Termine aller Art des laufenden Jahres
Franziska vom See

Beitrag von Franziska vom See » 14.06.2007, 09:14

sry ich kann haus neindorf nich mitkommen...^^ hab am wochenende was vor..denke aba das ich wenn micha mit mitnehmen will in wilhelmshaven dabei bin

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 14.06.2007, 12:43

Wir drei können leider auch nicht kommen. Janusch muß arbeiten.
Aber wir versuchen mit nach Wilhelmshafen mit zu kommen.
Ich sag Euch früh zeitig bescheid.


Janusch,Lea-Sophie und Andrea von Hamelon
Die sich einen Wolf filzt.

Christoph

Beitrag von Christoph » 15.06.2007, 12:50

nun denn auf ein hoffentlich nicht zu sehr verregnetes Wochenende

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 18.06.2007, 15:21

Naja bis auf Freitag abend isses ja trocken geblieben.

Und auch sonst war das mal ein RICHTIG geiles WE. War zwar verdammt wenig Publikum da, jedoch das wenige was da war konnten wir so richtig begeistern.
Man hatte dieses mal son bissel das Gefühl das wirklich alle von uns an einem Strang ziehen, und so konnten wir ne ganze Menge reißen, obwohl wir so wenige waren.

Die Party am Samstag abend mit Disco usw. war mal richtig geil, die Krönung war dann als bei "We will rock you" nicht nur wir, sondern auch die Touris auf die knie gefallen sind. Positiv dabei aufgefallen ist das diesmal alle was davon haben konnten, da abwechselnd Leute mal im Lager waren und nicht ein und die selben den ganzen Abend dort aufpassen mussten.

PS: das Essen war Spitze, nochmal danke an die Küche, und besonders an Sonja, das am Sonntag war ja mal richtig lecker!
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Leomar
Gastadler
Beiträge: 51
Registriert: 05.03.2007, 22:07
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Leomar » 18.06.2007, 17:43

Ja, ich muss auch sagen, dass der Markt richtig toll war. Besonders der Abend, da ist mir wieder klar geworden wie sehr ich euch vermisst hab. Und die Disco war wieder genial, das muss ich ja sagen, ist toll an den Burgfesten ;)
Einzig und allein ist es doof dass ich seit dem Markt nun einen Ohrwurm habe und das auch noch von Andrea Berg...

Aber die Musiker waren auch richtig klasse, sagt mal weiß jemand wer das nu genau war, der eine kam mir irgendwie bekannt vor.....

Die Gerichtsshow war auch nett lustig besonders bei dem, wie Micha shcon sagte, mitmachendem Publikum, auch wenn man meiner Meinung nach vllt auf das Blutspritzen verzichten sollte - zumindest im Nachmittagsprogramm.

Liebe Grüße aus Münster,

Malte
Was hilft es dem Menschen, wenn er die Welt für sich gewinnt, und nimmt doch Schaden an seiner Seele? Mt. 16,26

Christoph

Beitrag von Christoph » 18.06.2007, 18:03

Ich muss auch zustimmen das Wochenende war richtig klasse.

Zu dem Abend mit Disco muss ja nicht viel gesagt werden das war gute Laune pur.

Die Shows waren richtig genial und haben vom ablauf her wirklich gut geklappt. Z.B. Gerichtsshow und Schildwall am Sonntag.
Ich hoffe wir sehen hier bald die Fotos davon.

Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Grüße

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 19.06.2007, 10:43

Ja, Hausneindorf war wirklich klasse! Vor allem das Publikum! Die sind wirklich richtig mitgegangen! Die Bilder werde ich auf cd brennen und dann Mattis schicken! Habe mir die nochmal angeschaut, die Schildwall Vorführung ist richtig genial! Peter hat uns wirklich gut getrimmt...
Und ausser zwei geprellten Rippen und meinem kaputtem Ellenbogen ist ja sonst niemand zu schaden gekommen oder?
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 19.06.2007, 12:53

Erst einmal Großen Dank an alle die da waren.
Es wahr ein Markt, der selbst Ragnar gefallen hätte.
Da war der Freitag, es gelang einige die Zelte aufzubauen, bevor der Sturm begann.
Mit Mühen gelang es uns das Sonnensegel aufzubauen. Doch nachdem Heyo mit viel Geduld
das Feuer anbekam, wollte keiner im Regen grillen, so dass wir zu den Veranstalter rein gingen und dort auf den Gasgrill unsere Würste grillten. Auch dazu noch mal Danke.
Dann kam der Samstag, 7.00 Uhr Wecken. Es gab Frühstück und es wurden die letzten Zelte aufgebaut. Dann hielten wir eine kleine Absprache wie der Tag den so verlaufen soll, da wir kein bestimmtes Programm hatten, machten wir den Programmablauf von den Zuschauern abhängig. So wurde abwechselnd trainiert und ein Schildwall mit Zirkel vorgeführt, es gab dann auch noch den Zahnreißer und wo ich mich für die schöne Beteiligung der Zuschauer bedanken war die Gerichtsverhandlung. Abends nicht zu vergessen die Aftershow – Party. Sonntag begann es wieder mit einem gemütlichen Frühstück und Althing. Dann gab es Kampftraining und wieder eine Show, wo die Kinder gut eingebracht wurden.
Das Essen von Frühstück, Mittag und Abendbrot war ausreichend und zwischen durch gab es Obst was immer reichlich da war. Auch so am Sonntag, wobei das Mittagessen bestimmt nach Wiederholung schreit.
Möchte hier keinem besonders danken, denn es haben alle mitgemacht und jeder hat auf sich und den andern aufgepasst, so dass die Veranstalterin sagt, das sie nächstes Jahr wieder einen Markt mit uns machen möchte.
Wenn ich noch etwas vergessen habe, ist das nicht so schlimm denn alles muss man hier nicht schreiben weil wir sonst ja nichts mehr für das Lagerfeuer am Abend haben.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sophia
Roter Adler
Beiträge: 237
Registriert: 18.03.2007, 15:24
Wohnort: Quedlinburg

Beitrag von Sophia » 20.06.2007, 21:25

Hey, heut war ein genialer Zeitungsartikel mit Bild vom Schildwall in der MZ, der faßt eine halbe Seite eingenommen hat. Dem Inhalt nach hätte man meinen können, dass es bei dem Fest nur so von Besuchern wimmelte. Die Adler wurden jedenfalls bis ins Letzte gelobt. Werd mal ein paar Farbkopien von dem Artikel machen und diese unter den Adlern verteilen.
Hab auch total viele geniale Fotos von dem Wochenende. Werde ne CD davon brennen und diese bei Gelegenheit Mattis geben, bzw. die Bilder beim nächsten Mal mitbringen. Finds schade, dass es so lange bis zum nächsten Markt hin ist, denn nach Wilhelmshaven werden wir wahrscheinlich nicht kommen. Zum ersten Hamburg-Termin sind wir dann im Urlaub. Der nächste Markt wird dann voll Bad Harzburg sein.
Liebe Grüße an Alle
Sonja
Sophia aus dem Frankenlande

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 20.06.2007, 21:40

@Sophia:

Den Originalartikel hätte ich gern für die Pressemappe !!!
Danke
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Benutzeravatar
ChristiandeMorcze
Gastadler
Beiträge: 335
Registriert: 12.03.2007, 21:51
Wohnort: wieder in der Heimat!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristiandeMorcze » 20.06.2007, 22:26

Bad Harzburg? Davon höre ich zum ersten Mal... WANN? WO?
Rectus, Probus et Fidelis!
(Aufrecht, ehrlich und treu!)

Laurencius
Gastadler
Beiträge: 100
Registriert: 18.03.2007, 19:17
Wohnort: Riestedt

Beitrag von Laurencius » 26.06.2007, 19:28

Ich auch WANN ??? WO ???
Und ich sah ein pfahles Pferd
und auf Ihm einen pfahlen Reiter
und der Name des Pferdes war Pestilenz
und der Name des Reiters war Tod

Gesperrt