25./26.07.2014 Burning Q Festival in Freißenbüttel
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

25./26.07.2014 Burning Q Festival in Freißenbüttel

Beitrag von Michael von Grillenberg » 22.06.2014, 16:58

Wie jedes Jahr findet auch 2014 in Freißenbüttel wieder das Burning Q Festival statt. Es handelt sich dabei um ein kleines, aber feines Metalfestival. Infos unter http://www.burningqfestival.de/

Letztes Jahr habe ich auf dem Festivalgelände eine kleine Mittelalterecke auf die Beine gestellt, und wurde nun gefragt, ob ich dies wieder tun könnte, da es letztes Jahr wohl recht gut ankam.

Daher wäre nun meine Frage ob hier jemand Lust auf so ein Festival hätte. Wir müssen ausser da aufbauen und gut aussehen eigentlich gar nicht viel tun, müssen da keine Shows machen oder sowas. Ich würde allerdings einen Waffenständer aufbauen wollen um ein wenig Metall zur Schau zu stellen. Wir bekommen keine Gage, müssen aber auch nix für das Festival bezahlen.

Weiterhin bin ich immernoch auf der Suche nach einer Bogenbahn inkl. Betreiber, evtl. noch einen Axtwurfstand oder so. Ein Nagelbalken - Stand habe ich bereits da. Falls jemand da jemanden weiß, bitte mal bei mir melden.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Re: 25./26.07.2014 Burning Q Festival in Freißenbüttel

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 02.07.2014, 10:50

Da muss ich dieses Jahr absagen. Bin in der Zeit in der Nachtschicht.

Wäre supergerne wieder mit dabeigewesen war echt cool.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Gesperrt