14. bis 17. Mai Neustadt am Rübenberge
Antworten
Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

14. bis 17. Mai Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Bertold » 06.04.2015, 18:15

Über Himmelfahrt findet wieder der große Markt in Neustadt statt. Wie immer rechnen wir mit vielen Leuten.

Auch Gäste, die uns kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung hier wäre natürlich gut, dann könnten wir uns auch um Schlafplätze etc. kümmern.

Aber zuerst die Eckdaten:

Zeitraum:
Aufbau ab 13. Mai (Mittwoch-Nachmittag). Es geht auch noch am Donnerstag, aber in der Regel muss alles bis 9:00 Uhr fertig aufgebaut sein, bzw. die Autos vom Platz gefahren werden.
Marktgeschehen mit Shows vom 14. - 17 Mai (Donnerstag bis Sonntag)
Abbau am Sonntag. Wahrscheinlich gegen 18 oder 19 Uhr.

Ort:
Schloss Landestrost
31535 Neustadt am Rübenberge
Geparkt wird hinter dem Schloss. Dies kann vor Ort gezeigt werden

Flyer:
http://www.coex-gmbh.de/flyer_Neustadt_15.html
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Beatrice von Vynsterwald
Roter Adler
Beiträge: 113
Registriert: 27.07.2009, 23:53
Wohnort: Hameln

Re: 14. bis 17. Mai Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Beatrice von Vynsterwald » 16.04.2015, 22:53

Dabei : Paul, Bully (Micha), Bea, 1Gast, Sven, + 2 Zelte
Böse Mädchen kommen überall hin.....das ist beim Putzen sehr wichtig.....

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Re: 14. bis 17. Mai Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Axel » 18.05.2015, 20:36

Für alle noch mal Danke.
Für die schöne zusammen Arbeit, haben alle mit ihr Dasein das Lager und den Markt bereichert.
Danke.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Gregorius
Gastadler
Beiträge: 43
Registriert: 14.03.2015, 19:12
Wohnort: Nienburg

Re: 14. bis 17. Mai Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Gregorius » 19.05.2015, 14:34

Dank zurück für wirklich tolle Eindrücke, die ich vom Lagerleben und den roten Adlern sammeln durfte !!! :)
Hast du also das Glück dir zum Herrn gewählt, so füge dich seinen Launen
- O VARIUM FORTUNE -

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Re: 14. bis 17. Mai Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Michael von Grillenberg » 20.05.2015, 00:52

Das waren mal wieder richtig tolle 4 Tage. Ich war begeistert mal wieder so viele Adler auf einen Haufen zu sehen. Auch von den neuen Gesichtern waren einige sehr vielversprechende dabei, die ich gerne auf den nächsten Märkten wiedersehen würde. So langsam hören auch endlich die Halsschmerzen auf und meine Stimme kommt wieder. Und über unsere Füchsenbestrafungaktion wird man vermutlich noch in 20 Jahren reden. Und auch sonst, insgesamt habe ich die ganzen 4 Tage als eine tolle Leistung von einem eingeschworenen Team wahrgenommen. Hat sich sehr gut angefühlt.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Antworten