03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden
Antworten
Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Bertold » 30.05.2015, 20:00

Auch dieses Jahr ist die Reenactor-Messe in Minden. Da kann man schön Shoppen. Man sollte nur genügend Geld mitnehmen oder gerade nicht so viel, sonst wird man arm :lol:

Die Messe ist am 03. und 04. Oktober. Ich würde gleich am 03. fahren, da letztes Jahr am Sonntag schon einiges ausverkauft war. Man kann natürlich auch Fahrgemeinschaften bilden.

Ort: Kanzlers Weide, 32423 Minden
Datum: 03.10.2015
Uhrzeit: Darauf müssen wir uns einigen. Die Messe macht um 10 Uhr auf.
Eintritt: 6 € (Schüler/Studenten 2,50€)
Mehr Infos: http://www.reenactormesse.de/messe/inde ... e/besucher

Bin Dabei:
1. Martin
2.
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Gregorius
Gastadler
Beiträge: 43
Registriert: 14.03.2015, 19:12
Wohnort: Nienburg

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Gregorius » 11.06.2015, 21:19

Da ich meinen Arbeitgeber wechsel weiß ich noch nicht, hoffe aber es klappt
Hast du also das Glück dir zum Herrn gewählt, so füge dich seinen Launen
- O VARIUM FORTUNE -

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Michael von Grillenberg » 12.06.2015, 10:31

Ich behalt den Termin mal im Auge
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Hakon » 23.06.2015, 18:55

Wehre ich auch gerne dabei

Benutzeravatar
Halfdan
Anwärter
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2015, 09:27
Wohnort: Hannover

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Halfdan » 22.08.2015, 15:10

Ich bin auf jeden Fall dabei. Muss mich ja weiter ausstatten, wenn ich euch das nächste mal besuche =)
"Nicht was du sagst, sondern was du tust,
zeigt, wer du bist".

Benutzeravatar
Sophia
Roter Adler
Beiträge: 237
Registriert: 18.03.2007, 15:24
Wohnort: Quedlinburg

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Sophia » 15.09.2015, 18:52

Wir wären auch dabei. Uns ist der Samstag auf jeden Fall lieber. Wir waren noch nie da. Geht Ihr da in Gewandung hin? Bitte teilt uns Uhrzeit und Treffpunkt mit.
Sophia aus dem Frankenlande

Benutzeravatar
Bertold
Beiträge: 539
Registriert: 19.11.2007, 22:34
Wohnort: Garbsen

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Bertold » 15.09.2015, 19:46

Letztes Mal waren einige in Gewandung, aber nicht die Mehrzahl. Es ist auch wirklich wie eine Messe, nicht wie ein Mittelaltermarkt. Ich werde in gemütlichen Klamotten hingehen, da ich auch was anprobieren will.

Die Messe macht um 10 Uhr auf, aber ihr habt ja eine etwas längere Anfahrt. Wollen wir uns dann einfach Samstag um 10 Uhr auf dem Rasthof Garbsen Nord an der A2 treffen? Dann können wir von dort aus weiterfahren. Oder ist das zu früh?
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Benutzeravatar
Gregorius
Gastadler
Beiträge: 43
Registriert: 14.03.2015, 19:12
Wohnort: Nienburg

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Gregorius » 15.09.2015, 21:23

Ich währe auch gern dabei aber Martin hat mir das verboten weil ich mich wahrscheinlich arm kaufe... :lol:
....er hätte recht...trotzdem besteht die wahrscheinlichkeit, dass ich fahre 8)
Hast du also das Glück dir zum Herrn gewählt, so füge dich seinen Launen
- O VARIUM FORTUNE -

Benutzeravatar
Sophia
Roter Adler
Beiträge: 237
Registriert: 18.03.2007, 15:24
Wohnort: Quedlinburg

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Sophia » 16.09.2015, 09:53

Das geht in Ordnung. Wir können uns gerne um 10 Uhr auf dem Rasthof Garbsen Nord an der A2 treffen.
Sophia aus dem Frankenlande

Benutzeravatar
Sophia
Roter Adler
Beiträge: 237
Registriert: 18.03.2007, 15:24
Wohnort: Quedlinburg

Re: 03. Oktober Internationale Reenactor-Messe Minden

Beitrag von Sophia » 29.09.2015, 15:24

Wollt nur nochmal bescheid geben, dass es bei uns dabei bleibt: Samstag 10 Uhr Rasthof Garbsen Nord an der A2.

Bis dahin.

Sonja
Sophia aus dem Frankenlande

Antworten