Freihandelsabkommen USA <-> Europa
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt auslassen.
Antworten
Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Freihandelsabkommen USA <-> Europa

Beitrag von Sinaris » 21.01.2014, 06:50

Hallo,

derzeit verhandeln EU-Vertreter mit der US-Regierung über das TTIP-Freihandels-Abkommen. Durchgesickerte Papiere zeigen, dass die Unterhändler die größten Wünsche der Konzerne erfüllen wollen: Hormonfleisch, Fracking, Gen-Essen, laxer Datenschutz und eine privatisierte Wasserversorgung sollen in Europa einziehen.

Auf demokratischem Weg wäre das nie möglich. Nun soll es ein Vertrag richten, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt wird. Ich habe gerade einen Appell unterschrieben, um die Verhandlungen zu stoppen. Unterzeichne bitte auch Du den Appell:

https://www.campact.de/TTIP-Aktion


Wer sich nochmal ansehen will, worum es überhaupt geht...

Hier das LeFloidvid dazu

Bericht der Frankfurter Allgemeinen

Homepage Global Marshallplan (Protestseite)

Die Sache ist WIRKLICH WICHTIG... bitte nehmt Euch die paar Minuten.

Gruss
Sinaris

Benutzeravatar
MattisvonWoelpe
Gastadler
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2006, 19:42

Re: DRINGEND: Freihandelsabkommen USA <-> Europa

Beitrag von MattisvonWoelpe » 27.01.2014, 22:16

Eine wichtige Sache. Schade das sich viele einfach nicht mehr
für unsere eigene Politik interessieren. Danke Sinaris für deinen Beitrag,
wäre warscheinlich in der grauen Masse der Medien wieder untergegangen.
Schwarz wie die Nacht...aber nur ein Schatten

Antworten