Vom Wiebusch " Burgfest der Neyen Burg zu Nienburg a d Weser
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt auslassen.
Antworten
Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

Vom Wiebusch " Burgfest der Neyen Burg zu Nienburg a d Weser

Beitrag von Wiebusch » 17.01.2016, 20:30

Hallo alle zusammen , der Herr Vom Wiebusch gibt sich nach 100derten von Jahren hier mal wieder die Ehre.

Schon gleich beim ersten öffnen des eigenen Postfaches ne bissse sentimental geworden weil noch längst veregangene Nachrichten von Onkel Ragnar "Odin hab Ihn unter seinen Fittichen" drauf waren waren und sind . "eben unvergessen der Alte Dicke Mann ;-) "

So ich wollte ja eigendlich was in Märkte 2016 reinschreiben / Sehe aber den Ordner gibbet ja noch garnicht bei Euch hmmmm schlecht .....müssed Ihr flinkisch mal nachholen !

Ich schreibe es mal ganz Grob hier rein :

Am 21. August findet "Das Neue Burg ,Burgfest " bei uns in Nienburg statt , wird ne ne kleine Geschichte also Quasi ne Tagesmarkt wo wir noch Darsteller und Lagernde suchen für einen Tag ,deswegen sicher erher was für Euch Heimisch an Hannover und Nienburg gelegende von Euch Adler .
Sicher wird es den Ganzen Tag vollverepflegung unsererseits geben d.h. Euche küche könnt wohl kalt bleiben.....Räucherlax,Sau vom Drehendem Sieß ...kaffee Kuchen auch Vegetarische Gerichte .
Über einen Obulus für endstehenden Aufwand sollte gesorgt werden "Sptritgeld ect." das aber wenn alles Steht und Ihr Lust habt .
Ich wollte es hier nur mal ganz Grob reinschreiben .
Wenn der 2016 Teil hier steht werde ich Detailiert und genaues zur Institution, Vorhaben und Veranstaltungsplan reinsetzen.
Als dann ich hoffe den ein oder anderen mit und ohne Waffen des Tages begrüßen zu dürfen.

Gruß Derer Vom Wiebusch

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Re: Vom Wiebusch " Burgfest der Neyen Burg zu Nienburg a d W

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 17.01.2016, 22:09

Das hört sich nicht schlecht an. Das mit den Terminen für 2016 kann noch etwas dauern.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

Re: Vom Wiebusch " Burgfest der Neyen Burg zu Nienburg a d W

Beitrag von Wiebusch » 25.01.2016, 11:35

warum ? is doch nur ne klick vom Admin !?! Oder nicht ?

Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Re: Vom Wiebusch " Burgfest der Neyen Burg zu Nienburg a d W

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 25.01.2016, 18:48

Bis Samstag gab es noch keine Termine. Der Ordner Termine 2016 wird in den nächsten Tagen eingeflegt.
Am gleichen Wochenende ist auch ein Termin in Tilledar
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Wiebusch
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2007, 19:41

Re: Vom Wiebusch " Burgfest der Neyen Burg zu Nienburg a d W

Beitrag von Wiebusch » 30.01.2016, 20:47

juhah Orner is da ;-)

Antworten