Die böse Fee [Teil 2]
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt auslassen.
Benutzeravatar
Sarah aus Schyrenbicke
Roter Adler
Beiträge: 124
Registriert: 11.10.2011, 15:04
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Sarah aus Schyrenbicke » 21.01.2015, 12:28

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du bekommst ein nagelneues rieiges Mittelalterzelt geschenkt, doch schon auf dem ersten Markt stelltst du fest, dass deine Freude nur vorübergehend war. Der Aufbau stellt sich als schwierige und langwierige Sache heraus, bei der so ziemlich jede anwesende Person auf dem Markt mithelfen muss. Als das Werk denn endlich vollbracht war, gingen die Leute nicht einfach, sondern feierten aus gelassen in deinem Zelt, weil es zu regnen begonnen hatte. Am nächsten Morgen, als die letzten gingen und du endlich in deinem Zelt schlafen konntest, brach das Zelt in sich zusammen.

Ich wünsche mir, das Leyas Wellensittiche nicht mehr ihren Dreck verteilen. :)
Die Hummel hat 0.7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Juergen
Roter Adler
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2013, 16:45

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Juergen » 09.05.2016, 20:27

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Die Wellensittiche fangen an das Putzhandwerk zu erlernen und bald schon putzen sie alles was sie finden. Leider auch das was sie nicht sollten so das du nichts mehr wiederfindest oder es anders ist als zuvor. Deine unfertigen Näharbeiten sehen die Vögel als Putzlappen an.

Ich wünsche mir das sich mein Rasen von alleine mäht.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Michael von Grillenberg » 09.05.2016, 22:31

Dein Wunsch sei erfüllt. Ich schick Dir Luca vorbei, als Schund verkleidet frisst der Dir dein Gras nieder. Aus Dankbarkeit dafür musst du mir aber bei diesem scheiß Zelt helfen, dass Sarah so treffend beschrieben hat.

Ich wünsche mir nach den letzten 5 Tagen in Neustadt eigentlich gar nix mehr, ich bin wunschlos glücklich...
Ach Mist, jetzt hab ich das Spiel versaut, na gut, ... ich wünsche mir, ja was bleibt denn da noch, verdammt mir fällt nix ein... ok vielleicht dass ich doch irgendwann mal einfach nur die Klappe halten kann...
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Kevin
Roter Adler
Beiträge: 129
Registriert: 02.09.2008, 22:29
Wohnort: Magdeburg

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Kevin » 10.05.2016, 11:41

Dein Wunsch sei erfüllt. Du bist noch ruhiger als ein Friedhof seitdem du endlich aufgehört hast zu reden. Alles scheint gut zu laufen. Die Leute mit denen du immer bis tief in die Nacht hinein geplaudert hast sind nun glücklich dich nicht mehr hören zu müssen. Doch du wirst einsam, versinkst in ein tiefes Loch der Ruhe. Versuchst dies mit anderem zu kompensieren, indem du handwerklich aktiv wirst. Doch da du dich nicht mitteilen kannst, wird es dir nicht gelingen, dein schaffen mit anderen zu teilen, da deine Konstrukte so komplex sind dass sie nicht selbsterklärend sind. Darum ziehst du in deiner Einsamkeit hinaus aufs Meer in einen Leuchtturm den du selbstverständlich durch deine handwerklichen Künste selbst erbaut hast.

Ich wünsche mir dass ich Mathematik mal verstehen könnte...

Cara
Gastadler
Beiträge: 52
Registriert: 22.01.2012, 16:23
Wohnort: Chemnitz

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Cara » 20.05.2016, 16:36

Dein Wunsch sei dir Erfüllt. Du verstehst die Mathematik besser als jeder andere. Auch deinen Professoren bist du in sachen Mathe weit vorraus so das sie sich Rat bei dir holen wenn sie mal nicht weiter kommen. Doch bald schon dreht sich in deinem Kopf alles nurnoch um Zahlen und Gleichungen das du alles andere vergisst und kurz darauf auch nicht mehr kommunizieren kannst. Wenn du etwas sagen willst kommen nurnoch zahlen aus deinem Mund. Niemand versteht dich mehr und du wirst immer mehr abgeschattet von der Umwelt.



Ich wünsche mir das meine Kinder weniger Zanken und mehr gemeinsam machen ohne sich Flausen auszudenken

Antworten