Die böse Fee [Teil 2]
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt auslassen.
Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 26.03.2009, 14:44

Ach ja, hab über das Ausrotten der Menschheit glatt meinen Wunsch vergessen.

Alle Menschen sind gezwungegn nach dem Kantschen Grundsatz "Handle nur nach der Maxime von der du wollen kannst das sie ein allgemeiner Grundsatz wird" zu leben. (Für die einfachen Gemüter "Was du nicht willst das man dir tu...")

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 26.03.2009, 16:13

Erfüllt: Alle Menschen werden Sadomasochisten.

Wunsch: Ich will eine Ich will für meinen PC eine NTFS vorformatierte SATA II Festplatte mit 5 Exabyte (ca. 5.000.000.000 GB) Speicherkapazität. Die trotzdem das normale 3,5 Zoll Format hat und in Hitzeentwicklung, Stromverbrauch, Datendurchsatz und Lautstärke die selben Werte hat, wie eine moderne Terrabyteplatte und mit einems Systempatch versehen ist, damit sie auch mit Windows XP und aufwärts funktioniert. YAYYY... 8)

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 07.04.2009, 17:54

Erfüllt. Dummerweise ist die gesamte Software auf Nawaho installiert - viel Spaß beim Sprachlehrer finden Häuptling...

Wunsch: Ich möchte ein großes, nach meinen Wünschen eingerichtetes Haus mit einem risigen Garten in dem permanent ein Mittelalter- und Fantasymarkt stattfindet.

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 08.04.2009, 12:23

Erfüllt: Allerding liegt das Haus genau in einer Wetterniesche und es Regnet jeden Tag.


Ich wünsche mir einen eigenen Heißluftballon um bei schönen Wetter mal alles von oben sehen zu können.

Friedrich

Beitrag von Friedrich » 12.04.2009, 15:14

Erfüllt: Du bekommst deinen Heißluftballon, aber leider auch einen grauen Star und du wirst da oben ständig Seekrank :twisted:

Wunsch: Ich wünsche mir ein Foto von Ragnar in einem rosa Ballerina-tütü und natürlich mit rosa Schleifchen im Haar :lol:

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 14.04.2009, 17:22

Erfüllt! Das Bild ist schon in Postergröße XXL auf dem Weg zu dir! Doch auf dem Bild hat Ragnar nix drunter weil er meint das Höschen total out sind und man kann wegen seiner Haltung des sterbenen Schwans einiges sehen was man ned unbedingt sehen will !



Wunsch: Das die Märkte noch geiler und schner werden als die Jahre zuvor!

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 15.04.2009, 16:14

Erfüllt: Doch wegen privater Probleme musst Du leider allen Märkten fern bleiben aber jeder erzählt Dir wie genial die Märkte waren.

Wunsch: Das in Wildeshausen entlich ein Mediamarkt oder Saturn aufmacht.

Friedrich

Beitrag von Friedrich » 16.04.2009, 13:55

Erfüllt: Es werden Fillialen von Saturn und Mediamarkt eröffnet. Leider haben die enorme Zulieferprobleme, so dass außer Kaffemaschinen und Schlager-CD's nie was da ist. Hinzu kommt, dass die Filialleiter Vetternwirtschaft betreiben und die Märkte kaputt wirtschaften. Konkurrenz belebt das Geschäft? paah, denkste... --> Fazit: Insolvenzantrag und Schließung der Märkte.

Wunsch: ich hätte gernen einen großen schluck, kräftiges Bier!

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 16.04.2009, 14:37

Erfüllt... Kräftig mit Eintagsfliegen durchsetztes pisswarmes Bier ohne einen Hauch von Kohlensäure. Ausserdem ist es schon gewaltig übers MHD und wurde in nem Krug serviert in dem noch letzte Woche ein Hering verwest ist. Darüber hinaus ist nachdem Du nen kräftigen Schluck genommen hast, nichts in Reichweite zum Nachspühlen und der Geschmack brennt sich Dir so ins Gedächnis, das Du ihn in Zukunft immer wahrnimmst, wenn Du ein kühles Bier geniessen willst.

Wunsch: Die Datenbanken, alle Datensicherungen und zugehörigen Unterlagen der Schufa und der Verkehrsbehörden in Flensburg werden unwiederbringlich vernichtet ohne das irgendein Bezug zu mir herzustellen ist.

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 17.04.2009, 13:02

Erfüllt! AAAAbär da der Staat die Einnahmen dringend braucht wird eine generelle einmalige Pauschalzahlung von allen Bürgeern erhoben und damit der Aufwand auch lohnt beläuft sich diese auf 1.567,50€. Der Staat weiß nicht das du es warst aber da du allen Freunden und Hackern stolz davon berichtet hast rächen sich diese jämmerlich indem sie einen Virus zu deiner Bank senden der alle entstehenden Kosten auf dich umschuldet - und ein Gratisarschtritt von allen Fans ist dir gewiss.

Wunsch: Die Tore ins Feenreich sollen sich öffnen, sodass wieder Magie in die Welt kommt und ich will endlich der Pooka sein dürfen.

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Cain » 22.04.2009, 06:36

Wir fangen an in einer magischen welt zu leben.
Allerdings haben menschen null talent sie zu nutzen und früher oder später werden wir von kobolden verklaved.
Du wirst zu deinem pooka ...... durch das vormwandeln vergisst du aber ganz fix wer du selbst bist und bleibst für immer ne arschrate.


Ich will ne laser augen OP.


(für alle die das nicht kennen ich möchte laser mit denn augen schiesen können)
[ungefähr so stark wie die laaseraugen von cyclops]
Nullus anxietas

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 22.04.2009, 08:45

Erfüllt: Laseraugen wie Cyclops. Dummerweise war der Techniker / Operatheur ein alter Russe im Hinterhof. Also optisch sieht das nicht wirklich stylisch aus und an Deinem Hinterkopf ragen zwei riesige Kabel für die Stromversorgung. Um einen Schuss abzufeuern bedarf es einer so starken Energiequelle, das ohne direkten Anschluss ans AKW oder einen schweren Batteriewagen garnichtsläuft. Ausserdem hat Dein Kopf gewichtsmässig ca. 6 Kilo zugenommen und Du hast diverse Hirnschäden davon getragen, die zur Impotenz geführt haben. Zu guter letzt gibt es noch ständig schwere Entzündungen und Abwehrreaktionen auf die Implantate und Deine Krankenkasse sieht nicht wirklich ein, für die Schäden der experimentellen OP aufzukommen.

Wunsch: Ich will bis an mein Lebensende glückselig sein und nichts soll diesen Zustand trüben können.

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Cain » 24.04.2009, 06:29

Du wirst zu einem riesigen drogenlord.
Die 20 nackten models und kiloweise der besten dem mensch bekannten stoffe machen dir kleine smilies in die augen bis du an einem drogenexes stirbst.
Nach dem tod findest du allerdings heraus das es doch wirklich einen gott gibt und die himmel hölle sache wirklich ernstgenohmen wird.
Saint Peter niemmt die regeln zwar nichtmehr so hart wie früher angekündigt aber nehn drogenlord ist ihm immernoch nicht from genug.
Somit fährst du in in denn dritten kreis der hölle wo du nackig gemacht wirst und in kalten wasser geduscht wirst .......
Die bible ist da nicht so hart wie ich jetzt gedacht habe also hat satan auchnoch persönliches interesse an dir und du bekommst jeden tag ne neue ananas als zäpfchen verabreicht.



Ich will die superfähigkeiten von mister fantastic
Nullus anxietas

Benutzeravatar
Hiltrude
Gastadler
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: 06308 Benndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiltrude » 28.04.2009, 11:00

Erfüllt: Du hast die kräfte aber dein Penis hängt von den Superkräften und steht nie wider auf.

Wunsch: Ich wünsche mir den Geilsten Körper auf der Welt zuhaben.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 28.04.2009, 21:07

Erfüllt: Du bekommt eine top-figur wie Barbie und wirst genau so groß (klein ! :D ) wie Barbie.

Wunsch: Ein Kater der nicht fusselt und trotzdem keine Nacktkatze ist
Die sich einen Wolf filzt.

Antworten