Die böse Fee [Teil 2]
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt auslassen.
Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 29.04.2009, 12:31

Erfüllt! Du bekommst eine nichtfusselnde männliche Katze die nicht Nackt ist! Ausgestopft auf einem kleinen Brettchen zum hinstellen! :twisted:



Wunsch: Ich wünschte das die Ämter (Arbeitsamt/ Jugendamt/etc.) endlich mal klar sagen können was sie von einem verlangen und in welchem Zeitraum sich es erbracht sein soll damit sich das nicht immer wieder weiter aufschiebt und ich endlich mal klare Verhältnisse kenne!

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 11.05.2009, 21:35

Erfüllt: Es gibt nur ein Amt für alles und dort brauchst du nur den Passierschein A-38 zu beantragen.

Wunsch: Ein Tag mit Janusch im Bett bleiben. Man wird bedient von vorn bis hinten. Also : Frühstück ans Bett, kein Mittagessen kochen und so.. weiter und so.. weiter
Die sich einen Wolf filzt.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 04.06.2009, 11:10

Wunsch erfüllt! Doch alle Köche und so die euer Mahl an diesem Tag bereiten sind verliebt und daher schmeckt alles total versalzen selbst der frisch gepresste O-Saft schmeckt nur nach Salz und ist deshalb total ungenießbar!



Wunsch: Ich wünsche mir das sich der Verdacht meines Arztes nicht bestätigt und ich nicht die nächsten Monate bis zur Geburt des Kindes im Bett liegen bleiben muss!

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 06.06.2009, 12:37

Erfüllt: Du musst nicht im Bett bleiben und deinem Kind geht´s gut. Du fühlst dich sogar so aktiv das du den ganzen tag rumspringst und den Kleinen damit total durchschüttelst - das macht nichts, noch nicht aber er rächt sich in der Pubertät ganz fürchterlich indem er dich mit Volksmusik zudröhnt.

Wunsch: Will endlich die Probezeit hinter mir haben und den Job behalten können.

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 11.06.2009, 17:44

wunsch erfüllt probezeit ist um und du behälst den job.. allerdings werden deine arbeitszeiten so doof, dass du sonst alles ausser deinem beruf vergessen kannst...

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 12.06.2009, 23:36

Martin, was ist dein Wunsch ?
Die sich einen Wolf filzt.

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 14.06.2009, 23:00

shiCe vergessen

ich wünsche mir mehr märkte wie oebisfelde

Benutzeravatar
Hiltrude
Gastadler
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: 06308 Benndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiltrude » 17.06.2009, 20:38

Erfüllt aber was ist das es Regnet wie am laufenden Band das war woll nichts mit schönem wetter!

Ich wünsche mir endlich eine Ausbildung wo man auch was lernt und nicht nur herrum sitzt
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 19.06.2009, 10:39

Erfüllung : Du bekommst eine Ausbildung. Nur wirst Du von A nach B gescheucht und Du bekommst keine Pause mehr. Du saugst auch alles Wissenswerte auf wie ein Schwamm, nur leider ist der Schwamm auch bald voll und Du befindest dich erst im 1.Lehrjahr. Au Schitt !!!

Wunsch : Das jeder Adler die Möglichkeit hat auf jeden Markt zu kommen. Samstag nicht arbeiten, Auto steht zur Verfügung, Sprit null Problem usw.
Die sich einen Wolf filzt.

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Cain » 26.06.2009, 16:00

Alle ist immer überfüllt .... easy

Ich wünsche mir ein elefanten jagt gewehr mit ordentlich munition
Nullus anxietas

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 26.06.2009, 18:44

Erfüllt aber das Elefanten jagd Gewehr hat ständig Ladehemmung und ist daher nutzlos! Stattdessen bemerken die Elefanten das du Jagd auf sie machst und drehen den Spieß um!





Wunsch: Ich wünsch mir das es keine Komplikationen in der Schwangerschaft gibt und ich den Auftrag meines Lebens machen kann!

Benutzeravatar
Hiltrude
Gastadler
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: 06308 Benndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiltrude » 09.07.2009, 13:01

Erfüllt:Schwangerschaft ohne komplikationen, aber was ist das dein Kind nervt dich so das du mit 30 alt und grau bist, hat sich der auftrag gelohnt oder was?

Wunsch: Ich wünsche mir mal eine arbeit wo nicht immer alle denken mich rum scheuchen zu müssen und mir anstendige arbeiten zuweisen!
Das Leben ist kein Ponyhof!

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 06.12.2009, 14:10

Erfüllt: du bekommst deinen absoluten Traumjob wo du die anderen rumscheuchen kannst und dir keiner was vorschreiben kann! Allerdings macht nach kurzem die Firma pleite und du darfst dich zu den HarzIV empfängern zählen :twisted:



Wunsch : wir wünschen uns eine weiße Weihnacht und einen schön geschmückten Weihnachtsbaum mit anti brand schutz!

Benutzeravatar
Hiltrude
Gastadler
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: 06308 Benndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiltrude » 11.12.2009, 02:11

Erfüllt: Die Tanne ist brandschutz geschmückt und die weiße weihnacht ist auch erledigt euer heim ist abgebrannt und Frau Holle schenkt euch regen zum löschen.


Wunsch: ich wünsch mir ein gutes und besinnliches jahr 2010 und den Weltfrieden für alle Menschen!
Das Leben ist kein Ponyhof!

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 12.12.2009, 17:35

Erfüllt: das Jahr 2010 fängt supper an und der Weltfrieden unter den Menschen ist auch da! Doch ende Herbst bricht eine neue Seuche aus und alle Menschen sterben daran!



Wunsch: das meine Kids, mein schatz und ich emun gegen die Seuche sind und überleben :twisted:

Antworten