Die böse Fee [Teil 2]
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt auslassen.
Benutzeravatar
Marcus von der Spatzenburg
Gastadler
Beiträge: 438
Registriert: 31.05.2008, 08:43

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Marcus von der Spatzenburg » 03.04.2011, 21:07

Der Wunsch wird dir erfüllt. Du bekommst einen Ring mit dem du in der Zeit reisen kannst aber nur zürck. :twisted: Viel Spaß wenn du in der Zeit angekommen bist wo die Erde endsteht :twisted:

Wunsch: Wünsche mir, dass jeder Tag ein Samstag ist.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

Benutzeravatar
Ulrich vom Spreequell
Gastadler
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2007, 22:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Ulrich vom Spreequell » 11.04.2011, 14:13

Erfüllt: Jeder Tag ist für dich Samstag. Aber du hängst in einer Zeitschleife fest und es ist immer genau der selbe Samstag mit genau den selben Abläufen. Immer wenn du versuchst den Tag zu ändern passiert etwas schlimmes und du wachst erneut an diesem Samstag auf.
Und nein es gibt kein Sams mit blaue Wunschpunkte im Gesicht.
http://www.youtube.com/watch?v=0hILyPZWLfU



Wunsch: Ein Konto mit einer Million im Plus das niemals leer wird und ich soviel abheben und ausgeben kann wie ich will.
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht.

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2011, 13:41
Wohnort: Steimbke bei Nienburg

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Björn » 14.07.2011, 14:14

Erfüllt: Aber leider kommt es zu einer schlimmen inflation und du bekommst für das ganze geld noch nicht mal mehr nen 1gramm butter und du verhungerst ehlendich!!! :twisted:


ich wünsche mir das mir die welt gehört und ich die gesammte menscheit dazu überrede wieder im mittelalter zu leben und ich der herrscher über alle bin und es sich niemand traut oder für nötig hält gegen mich zu revoltieren
Carpe diem ist das Stichwort, unsere Zeit ist knapp bemessen, drum geht hinaus und habet Spaß es gibt genug zu fressen!!!

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Andrea » 14.07.2011, 18:46

Erfüllt:
Die ganze Menschheit lebt wieder wie im Mittelalter.
Dummerweise ist die Pest gerade an deinem Hof ausgebrochen.
Da die Menschen Angst vor der Ansteckung haben, haben sie von außen dein
Burgtor verrammelt. :twisted: R*I*P :twisted:

Wunsch:
365 Tage bezahlten Urlaub im Jahr. 8)
Die sich einen Wolf filzt.

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2011, 13:41
Wohnort: Steimbke bei Nienburg

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Björn » 15.07.2011, 08:13

Erfüllt aber leider hängst du in einer zeitschleife fest und zwar immer an karfreitag und bist christ das heist du bist nur am taruern :twisted: :twisted: :twisted:


Wunsch:
ich würde ma gerne auf nem markt sein der ein halbes jahr geht und wo alles perfekt und schön ist
Carpe diem ist das Stichwort, unsere Zeit ist knapp bemessen, drum geht hinaus und habet Spaß es gibt genug zu fressen!!!

Benutzeravatar
Ulrich vom Spreequell
Gastadler
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2007, 22:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Ulrich vom Spreequell » 05.08.2011, 18:25

Dein wunsch sei dir erfüllt. Doch alles hat einmal ein ende. Als du wieder nach hause kommst findest du in deiner Wohnung eine wilde Bande von Wohnungsbesetzern vor. Dein Mobiliar wurde zum heizen verwendet, die Wände sind mit Urin getränkt und deine Katze baumelt abgemagert an der Decke. Am nächsten Tag wirst du bei deiner Arbeit wegen unerlaubter Abwesenheit gekündigt und deine Frau beichtet dir ihre Affäre mit deinem Exchef.

Wunsch: Liebe Kinder die einem die Wünsche von den Augen ablesen.
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht.

Benutzeravatar
Cain
Gastadler
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2007, 23:40
Kontaktdaten:

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Cain » 30.08.2011, 15:47

Dein wunsch sei dir erfüllt. Deine kinder sind lieb zu jedem ausser dir und das sie deine wünsche sofort erkennen heisst in diesem fall natürlich auch nicht das sie irgentwas deswegen für dich tun würden.


Ich wünsche mir die nervige werbung und manuelle konzert aufnahmen bei utube weg.
Nullus anxietas

Benutzeravatar
Sarah aus Schyrenbicke
Roter Adler
Beiträge: 124
Registriert: 11.10.2011, 15:04
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Sarah aus Schyrenbicke » 30.08.2012, 23:41

Dein Wunsch sei dir erfüllt. You Tube wurde magels Werbung leider jedoch komplet vom Netz genommen, doch dafür trällern genmanipulierte Vögel vor deinem Fenster unablässig Werbeslogans. Sie sind laut und wenn du mit dem Schuh nach ihnen wirfst, wirst du feststellen, dass die Vögel nur Hologramme sind, die erst verschwinden wenn du das Produkt mindestens zehn mal gekauft hast.

Ich wünsche mir Weltfrieden :wink:
Die Hummel hat 0.7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Cara
Gastadler
Beiträge: 52
Registriert: 22.01.2012, 16:23
Wohnort: Chemnitz

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Cara » 02.09.2012, 10:28

Dein Wunsch sei dir Erfüllt. Eine Schlimme Seuche sucht die Menschheit heim und tötet komplett alle so das es unweigerlich zum Weltfrieden kommt da ja keine Menschen mehr da sind die Krieg führen können.




Ich wünsche mir einen schönen ausgiebigen Urlaub ohne besondere Vorkommnisse.

Benutzeravatar
Sarah aus Schyrenbicke
Roter Adler
Beiträge: 124
Registriert: 11.10.2011, 15:04
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Sarah aus Schyrenbicke » 28.06.2013, 14:04

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Dein Urlaub ist sehr lang auf der einsamen Insel, also mehr als ausgiebug und es passiert nichts, rein gar nichts, dass du vor Langeweile wahnsinnig wirst.

Ich wünsche mir das es aufhört zu regnen...
Die Hummel hat 0.7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Cara
Gastadler
Beiträge: 52
Registriert: 22.01.2012, 16:23
Wohnort: Chemnitz

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Cara » 02.07.2013, 19:54

Dein wunsch sei dir natürlich erfüllt. Es hört komplett auf zu regnen, die Gewässer trocknen alle aus, Pflanzen und Tiere gehen ein vor Durst, Grundwasser wird immer weniger bis garnichts mehr aus der Leitung kommt und die Welt nurnoch eine trockene ausgedörrte Kugel ist wo kein Leben mehr existieren kann.


Mein Wunsch: nächstes Wochenende leere Autobahnen ohne Baustellen und Staus damit wir gut durchkommen und die Fahrt nicht länger als nötig ist^^

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Axel » 14.08.2013, 10:32

Erfüllt , aber das Auto springt nicht mehr an.



Wunsch: Immer ein Tag in die Zukunft schauen zu können.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Silvana von Horoheim
Roter Adler
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2011, 19:53

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Silvana von Horoheim » 14.01.2015, 21:15

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du lebst ein langes jedoch langweiliges Leben da du von nichts überrascht wirst. Als dein vorlezter Tag auf Erden angebrochen ist hast du dich selbst umgebracht da du es nicht ertragen konntest so zu sterben wie du es vorrausgesehen hast. Somit war dein Leben dank Erfüllung deines Wunsches durch die Fee nicht nur trostlos und öde sondern auch kürzer.

Ich wünsche mir ewige Jugend :P

Benutzeravatar
Sarah aus Schyrenbicke
Roter Adler
Beiträge: 124
Registriert: 11.10.2011, 15:04
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Sarah aus Schyrenbicke » 18.01.2015, 17:04

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du bist ewig jung. Du geniest deine Jugend in vollen Zügen und bemerkst dabei nicht, dass alle Menschen, die du liebst altern und sterben. Trotz deiner immerwährenden Schönheit bist du unglücklich und einsam bis in die Ewigkeit.

Ich wünsche mir eine neue Nähmaschine. :lol:
Die Hummel hat 0.7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Benutzeravatar
Silvana von Horoheim
Roter Adler
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2011, 19:53

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Silvana von Horoheim » 19.01.2015, 23:12

Dein Wunsch sei dir Erfüllt. Zu beginn bist du sehr glücklich mit deiner neuen Nähmaschine. Aber dann ist es langsam wie verhext ständig brechen die Nadeln du nähst dir vesehentlich in den Finger der Stoff reißt. An einem eh schon mies gelaufenen Tag freust du dich abends endlich mal wieder zum nähen zu kommen. Als auch hier wieder eine Nadel bricht wirfst du aus lauter Frust die Nähmaschine vom Tisch. Diese bricht in alle einzelteile auseinander und ist nicht wiederherzustellen... und du brauchst erneut eine neue :P

Ich wünsche mir ein eigenes (großes) Zelt für die Märkte :>

Antworten