Die böse Fee [Teil 2]
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt auslassen.
Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Sinaris » 16.03.2009, 09:36

So, Genauso wie bei der Wortkette auch, wird dieses Spiel von Zeit zu Zeit wieder gekürzt und die Posts auf null gesetzt.
Cara van de Tann hat geschrieben:Ich habe da mal so ein neues Spiel entdeckt! Find ich ganz witzig!


Hier könnt ihr eurer gemeinen Ader freien Lauf lassen und das funktioniert so, dass ein User einen Wunsch äußert und der nächste User ist dann die böse Fee, die zwar den Wunsch erfüllt, aber immer so dass etwas gemeines dabei heraus kommt.

Beispiel:

User 1:
Wunsch: Ich wünsche dass ich aussehe wie Brad Pitt.

User 2:
Erfüllung: Dein Wunsch wird dir erfüllt und alle Frauen werden blind.
Wunsch: Ich wünsche mir eine Million Euro.

User 3:
Erfüllung: Du bekommst deine Million Eure und 8 Jahre Haft weil sie aus Drogengeschäften stammen.
Wunsch: Ich möchte mehr Haare.

User 4:
Erfüllung: Du findest deine neuen Haare unter deinen Achseln.
Wunsch: Ich möchte einen Porsche!

usw...

Bitte beachtet, dass es ein Spiel ist und beleidigt User nicht persönlich.
Wiebusch hat geschrieben: ich wünsche mir Tiere verstehen zu können und Ihnen auf Ihrer Sprache antworten zu können , ohne dabei Die Menschliche sprache zu vergessen.
Cara van de Tann hat geschrieben:Erfüllt! Du sprichst die Sprache der Tiere und kannst auch alle verstehen und dich mit ihnen verständigen! Doch leider verstehst du dadurch die Menschen immer weniger bis garnichtmehr und die Menschen verstehen dich nicht mehr!

Wunsch: Ich hätte gerne ein Bild oder filmchen vom Wiebusch und Hakon ab der sekinde an wo sich Wiebusch´s Wunsch erfüllt was Hakon ja gemacht hat! :twisted:

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 16.03.2009, 19:11

Die Bilder bekommst du ... allerdings läßt dich das Bild sovort erblinden und du sieht nichts anderes mehr als das letzte Bild.

Wunsch: Ich möchte fliegen können.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 17.03.2009, 11:57

Erfüllt: Du kannst fliegen... von schmerzfrei landen hat niemand was gesagt.

Wunsch: Die Arbeit soll jeden Tag richtig Spass machen.

ThomasundBirgit
Gastadler
Beiträge: 68
Registriert: 10.06.2008, 19:02
Wohnort: Benneckenstein

Beitrag von ThomasundBirgit » 17.03.2009, 14:02

Erfüllt:dir macht die Arbeit jeden Tag Spass aber du bekommst kein Geld mehr dafür und kannst dir die Arbeit nicht mehr leisten.

Wunsch:ich möchte einen Wunsch verschenken können.
Langweilig können Andere.

Janusch
Roter Adler
Beiträge: 56
Registriert: 21.01.2007, 17:32

Beitrag von Janusch » 17.03.2009, 21:44

Erfüllt: Du kanst einen Wunsch verschenken.
Aber leider ist dieser Wunsch unerfüllbar, und du wirst vom Wünscher
angezeigt wg. Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Wunsch: Ich möchte heute nacht in meinem eigenem Bett schlafen können.

ThomasundBirgit
Gastadler
Beiträge: 68
Registriert: 10.06.2008, 19:02
Wohnort: Benneckenstein

Beitrag von ThomasundBirgit » 18.03.2009, 13:27

erfüllt:einen ähnlichen Wunsch hatten 25 GoGo's auch,sie wollten in deinem Bett schlafen.Den Ärger bekommst du ja!

Wunsch:ein Drache schneidet Janusch sämtliche Fluchtwege ab und wir bekommen ein Video davon.
Langweilig können Andere.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 19.03.2009, 12:57

Erfüllt: doch leider steht der Drache immer so im Bild das man nix erkennen kann ausser ein paar Schuppen des Drachen!



Wunsch: Ich wünsche mir das es keine Übelkeit mehr gibt und mir ned ständig schlecht ist :P !

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 19.03.2009, 13:17

Erfüllt: Dir wird nie wieder Übel werden, selbst nach diversen Sauforgien nicht. Aber dafür musst du mehr einkaufen gehen, was dein Konto ziehmlich belastet.

Wunsch: Ich wünsche mir für jeden meiner nachfolgenden Wünsche bei der bösen Fee, dass keine Wunscherfüllung durch einen negativen Aspekt beeinflusst wird.
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

ThomasundBirgit
Gastadler
Beiträge: 68
Registriert: 10.06.2008, 19:02
Wohnort: Benneckenstein

Beitrag von ThomasundBirgit » 19.03.2009, 13:20

erfüllt:dir ist nicht mehr schlecht,dafür kotzt dich dein Nachwuchs ständig voll

Wunsch:Alle Adler auf einem Markt
Langweilig können Andere.

Benutzeravatar
Mortimer
Gastadler
Beiträge: 317
Registriert: 16.01.2007, 09:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortimer » 19.03.2009, 13:45

Erfüllt: alle sind da, aber Corvin nicht (ist ja noch kein Adler), und ohne ihn machts keinen Spaß.

Wunsch: Nie wieder bei der bösen Fee übergangen zu werden. :twisted:
Meine Federn sind mindestens genauso mächtig wie Euer Schwert !

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 20.03.2009, 17:47

Erfüllt! Die Fee wird dich nie wieder Übergehen! Nur Überfahren :lol:



Wunsch: Ich wünsche mir eine Tortenschlacht auf dem ersten Markt wo ich bei bin!

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 21.03.2009, 10:10

Erfüllt. Dummerweise regt sich der Veranstalter über die Sauerei auf und da es deine Idee war darfst du nicht mehr mitwerfen sondern musst die ganze Zeit hiner den anderen herputzen.

Wunsch: Ich möchte eine Fernbedienung mit der ich die Zeit und die Geräuschkulisse der Welt beeinflussen kann um wütende oder nervende Menschen vorzuspulen bzw. ihnen den Ton abzudrehen.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 25.03.2009, 12:47

Erfüllt: Doch die Paradoxen die Du damit erzeugst erschüttern das Gefüge von Zeit und Raum soweit, das es Mächten, fern Deiner Vorstellungskraft auffällt. Wenige Momente später findest Du Dich in den Sphären Cthulhu's wieder. Und glaub mir, dass ist kein Spass.

Wunsch: Ich wünsche das jeder Mensch ab 18 und bis 75 Jahren, der einen intollerenten Gedanken hat, einen leichten Stromschlag, wie von nem Bullenzaun erhält.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 25.03.2009, 15:06

Erfüllt: doch jedesmal wenn jemand intollerantes einen Stromschlag erhält bekommst du die doppelte Ladung!


Ich wünsche mir das den Tieren auf unserer Erde ned mehr so ein Leid von den Menschen zugefügt wird und sich mehr Leute mal Gedanken darüber machen wie das Fleisch in unserem Teller eigentlich leiden musste damit wir was zu essen haben!


Ich habe da so ein ganz nettes Video welches sehr informativ ist! Bei Interesse einfach mal melden dann geb ich euch den Link!

Benutzeravatar
Merredis
Roter Adler
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 12:51

Beitrag von Merredis » 26.03.2009, 14:33

Erfüllt. Alle Tiere werde frei gelassen und nie wieder isst ein Mensch Fleisch.

Dummerweise hat auch die Fee unendliches Mitleid und sorgt dafür das außerdem auch alle fleischfressenden Tiere Vegetarier werden und alle Tierkinder überleben und sich weiter vermehren, jedes Ei wird ausgebrütet usw.
Die mitleidigen Menschen müssen nun dafür sorgen das all diese Tiere ernährt werden und wenden dafür ihre gesamte Gemüseproduktion auf sodass die Menschheit elend verhungert.

Antworten