Die böse Fee [Teil 2]
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt auslassen.
Benutzeravatar
Hiltrude
Gastadler
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: 06308 Benndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiltrude » 07.01.2010, 03:01

Erfüllt: Ihr seit die letzten Menschen auf der Erde. Halt nicht zu früh freuen Die erde wird von einem Meteorieten zerstört und ihr auch.



Wunsch: Ich wünsche mir das es keine dummen und verschwenderischen Politiker mehr gibt und die Alg 2-Empfänger alles managen und das es deutschland so besser geht als zuvor!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Ulrich vom Spreequell
Gastadler
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2007, 22:45
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Ulrich vom Spreequell » 05.05.2010, 11:15

Erfüllt! Die Weltherschaft liegt in Händen der ALG2 Empfänger! Doch leider sind sie noch verschwänderischer und dümmer als die Politiker zuvor und wirtschaften Deutschland so weit runter das es keines mehr gibt und an die anderen länder aufgeteilt wird!



Wunsch: Das wir mit unserem Plan viel erfolg haben werden und gut davon leben können!
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht.

Benutzeravatar
Hiltrude
Gastadler
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: 06308 Benndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiltrude » 04.08.2010, 20:58

erfüllt alles was euer plan enthält geht gut aber die restlichen menschen rauben euch aus und ihr steht wider ohne was da.

wunsch: wenn deutschland runter gewirtschaftet ist dann soll es nur noch einen kontienet geben?
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Beitrag von Axel » 19.11.2010, 08:39

Erfüllt: Es gibt nur noch ein Kontinent, aber der ist Atom verseucht. Den den wollten alle haben.


Wunsch: Die Menschen sprechen nur noch eine Sprache.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 19.11.2010, 12:10

Erfüllt: Die menschen sprechen alle nur eine sprache.. aber verstehen tun sie sie nicht.

Wunsch: Nurnoch Alternative energieen und keine atomkraft mehr
Würde ist ein möglichkeitswort

Der Konjunktiv des menschen ist unantastbar

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 19.11.2010, 16:25

Erfüllt: Alle Menschen steigen innerhalb der kürzesten Zeit auf die viel vielversprechenden Möglichkeiten der Erneuerbaren Energien um. Gezeitenkraftwerke, Windkraft, Erdwärme und Solarenergie gleichen Jeden Bedarf dank der Innovativen Systeme moderner Energiespeicher aus.

Dummerweise haben unser Väter und Grossväter bereits viel zu viel Atommüll angesammelt. Schlimmer noch. Der vollkommen verantwortungslose Umgang. Unsichere Salzbergwerke aus Profitgier oder das Zermalen des kritischen Materials um es dann vollkommen UNKONTOLLIERT in bewohnten Gebieten unter die Erde zu Pumpen in Russland. Nebenher... die Spätfolgen der Förderung des Urans, bei dem eine Vielzahl kritischer Nebenprodukte die Umgebung bleibend verseucht. Kommende Generationen kämpfen noch ewig gegen Mutationen, Verseuchung, Strukturelle Probleme und eine entgültige Möglichkeit des Problems an. Tausende Sterben, Millionen leiden und Milliarden werden für die Leichtigkeit unserer Scheissegal Politik bezahlen.

Nebenher lacht die böse Fee und schlägt die Beine übereinander... ich musste nichtmal etwas tun! Ich liebe Euch Menschen.

Sorry.. aber ich konnte nicht anders... Aber das war ja wohl auch eine Herausforderung!

Wunsch: Ich möchte jeden, meines erachtens, genialen Kinoflim wieder vergessen können, um ihn mir noch mal "zum ersten Mal" ansehen zu können.

Benutzeravatar
Andrea
Roter Adler
Beiträge: 244
Registriert: 21.01.2007, 18:01
Wohnort: Hameln / Afferde

Beitrag von Andrea » 19.11.2010, 22:36

OK! Dreimal kurz mit dem Zauberstab gewunken und die böse
Fee hat zugeschlagen:

Es ist der 2. Februar um sechs Uhr Morgens.

Dein Radiowecker schaltet sich ein.

Der Radiomoderator spricht untermalt von dezenter Musik:

-OK ihr Schlafmützen. Raus, raus, raus aus den Federn und die warmen
Schüchen nicht vergessen. Es ist saukalt da draußen.-
*Es ist immer saukalt da draußen.* schaltet sich sein Kollege ein,
*Wo sind wir hier? In Miami-Beach?*

Du hängst als Statist in der Zeitschleife von irgend eines anderen
Menschen bescheuertem Leben fest. Du kannst dich nicht mehr an
den Kinofilm von gestern Abend erinnern. Du kannst dich an überhaupt
nichts mehr von gestern erinnern. Und täglich grüßt dich ein Murmeltier!
LG: Die Böse Fee :twisted: :twisted: :twisted:

Wunsch: Ich möchte Weihnachten auf Hawaii verbringen.
Die sich einen Wolf filzt.

Benutzeravatar
Sinaris
Foren Admin
Beiträge: 599
Registriert: 16.01.2007, 11:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sinaris » 20.11.2010, 03:01

Die dunkle Fee blick Dir schelmisch lächelnd in die Augen und schnippt mit den Fingern...

Plötzlich stehst Du auf einem schwarzen Felsen. und um Dich herum brodeln einige Flüsse blubbernder Lava. Keine Chance zu entkommen, wenn Dich nicht jemand rettet.

Wunsch: Ich möchte perfekt Gitarre spielen können.

Till Leoson
Gastadler
Beiträge: 271
Registriert: 15.07.2008, 17:17
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Till Leoson » 20.11.2010, 11:16

erfüllt: du spielst perfekt gitarre, gibst konzerte und wirst als der neue hendrix gehandelt.. nur leider kommt mit dem erfolg auch das ausschweifende künstlerleben du hast 8 exfrauen, drogeeskapaden und durchzechte nächte.. und eines tages findet man dich mit ner überdosis heroin in deiner badewanne...


Wunsch: ich hätte gerne dreadlocks bis zum arsch
Würde ist ein möglichkeitswort

Der Konjunktiv des menschen ist unantastbar

emu
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2010, 09:46
Wohnort: Vesbeck

Beitrag von emu » 20.11.2010, 19:59

Erfüllt: Deine Freundin ist Friseuse und versteht es perfekt, Dir Extentions in die Haare zu knüpfen. Leider verfangen diese sich ständig in ihrem Schamlippenpiercing, wenn... naja, du weisst schon!

Wunsch: Ich hätte gerne eine Zeitmaschine, die mich nochmal 40 Jahre jünger macht.

Cara van de Tann

Beitrag von Cara van de Tann » 11.12.2010, 21:50

Erfüllt! Doch leider hatte die Zeitmaschiene einen Wackelkontakt sodass sie dich nicht nur 40 Jahre jünger macht, sondern dich auch um einige Jahrhunderte in der Zeit versetzt. Raus kommst du im Mittelalter und stehst kurz darauf (weil du ja wie aus dem nichts erschienen bist) als Hexe auf dem Scheiterhaufen wo dir ganz warm um´s Herz wird! :twisted: :twisted: :twisted:



Wunsch: Das ich die Babysprache verstehe und weiß was Kinder sagen und was sie wollen!

Benutzeravatar
corvin
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2007, 14:37
Wohnort: Dankerode

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von corvin » 25.01.2011, 14:48

du kannst die babysprache perfekt. und du verstehst auch alle anderen babys. dummerweise brabbeln sie alle gleichzeitig und du verstehst deine eigenen gedanken nicht mehr.

ich wünsche mir, bei schwierigen entscheidungen kurzzeitig in die zukunft blicken zu können um fehler zu vermeiden.
Mancherorts auch bekannt als "Schreihals", warum weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Ulrich vom Spreequell
Gastadler
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2007, 22:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Ulrich vom Spreequell » 03.02.2011, 13:18

Erfüllt: Du kannst einen kurzen Blick in die Zukunft erhaschen und diese ändern. Doch irgendwann siehst du bei einem Blick in die Zukunft dein Ende welches du nur verhindern kannst wenn der dir liebste Mensch stattdessen dran glauben muss.


Wunsch: Eine Bürgerrevolution und Neuordnung des deutschen Staates mit teilweiser Abschaffung der Demokratie und einen Kaiser oder König als Staatsoberhaupt der auch was zu sagen hat.
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht.

Kevin
Roter Adler
Beiträge: 129
Registriert: 02.09.2008, 22:29
Wohnort: Magdeburg

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Kevin » 22.02.2011, 14:59

Der wunsch Uwe, den du dir wünschtest, erfüllt sich!
Eine Bürgerrevolte bricht aus in Deutschland, alle erheben sich und laufen in Richtung Berlin, um gegen Merkel und ihre Politik zu revoltieren. Merkel wird gehängt, Westerwelle auch. Aber was dann?
Man wird jemanden zum Kaiser krönen, weil man denkt, Demokratie hat auch nichts gebracht, also zurück zur Monarchie. Aber auch der Kaiser wird hinterlistig ermordet!
Rein zufällig kommt einer aus deiner Familie, der kleine Bruder deiner Lebensgefährtin :D, an die Macht und wird Diktator des neu gegründeten Deutschen Bundes und du wirst der Hofnarr des Diktators, der alles machen muss, um sowohl den Diktator zu belustigen, als auch zu pflegen. Du wirst ihm die Unterwäsche anziehen müssen, sowie Socken und Hosen und Hemden. Aber auch wirst du ihn waschen müssen, je nach belieben des Diktators! Es wäre dann nur dein liebster Wunsch, entweder zu sterben und den Wunsch niemals gewünscht zu hätten, oder den Diktator ebenfalls hinterlistig zu ermorden, was allerdings schier unmöglich erscheint, da der Diktator rund um die Uhr von einigen Dutzend Wachsoldaten bewacht wird! :)


Wunsch wunsch .. Ich wünsche mir. . Ich wünsche mir. was wünsch ich mir denn?
Ich wünsche mir die Unsterblichkeit! :)

Benutzeravatar
Axel
Roter Adler
Beiträge: 688
Registriert: 23.01.2007, 22:45
Wohnort: Eilvese

Re: Die böse Fee [Teil 2]

Beitrag von Axel » 22.02.2011, 21:06

Ja ein schöner Wunsch, auch der wird dir erfüllt. Aber du wirst unsterblich und hast ein Unfall wo dich jeder für Tod hält. Es wahr eine schöne Beerdigung.

Wunsch: Ein Zauberring mit dem ich durch die Zeit reisen kann.
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

(Japanisches Sprichwort)

Antworten