13.-16.05. Zweedorf
Antworten
Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

13.-16.05. Zweedorf

Beitrag von Michael von Grillenberg » 13.03.2010, 21:04

Ich habe heute mit Papa telefoniert, für die etwas neueren unter uns, die nicht wissen wer Papa ist, er nennt sich Frank von Domarus und war in den Anfangsjahren der Adler sowas wie deren Soldgeber. Da er soetwas wie ein Urgestein der Mittelalterscene ist wird er jedoch überall kurz Papa genannt.
Dieser veranstaltet alle 2 Jahre in seinem Heimatdorf ein Privates Heerlager, ähnlich dem in Henstedt, allerdings ohne große Kosten wie sie in Henstedt anfallen.
Dieses Jahr ist es wieder so weit und er hat uns herzlich dazu eingeladen. Dieses Jahr geht es insgesamt über 4 Tage. Wenn wir dort hinfahren wollen, so müsste ich ihm das nur möglichst bald mitteilen, damit er genug Platz für uns einplanen kann. Wir müssten uns dann dort Lebensmitteltechnisch selbst versorgen (wie auf nem normalen Funmarkt halt), in den vergangen Jahren hat er jedoch Samstag immer ein Schwein spendiert, ich vermute mal das wird dieses Jahr ähnlich ablaufen.

Ich für meinen Teil würde dort sehr gerne hinfahren, da Zweedorf bisher immer sowas wie ein kleines Highlight innerhalb einer Saison war, wer wäre noch mit dabei?
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Benutzeravatar
Hakon
Roter Adler
Beiträge: 318
Registriert: 16.01.2007, 10:40
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Hakon » 14.03.2010, 11:54

Ich würde da gerne hin. Hat das letzte mal morts Spaß gemacht

Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 474
Registriert: 20.01.2007, 16:48

Beitrag von Ragnar » 14.03.2010, 19:48

KLINGT GUT WÄR DABEI

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 20.04.2010, 12:47

Also wenn bis Freitag keine weiteren festen Zusagen sind, würde ich sagen blasen wir die ganze Sache wieder ab, und schicken Papa mal ne Info, dass wir nicht kommen.
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Janine die Kleine
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2007, 12:18

Beitrag von Janine die Kleine » 30.04.2010, 12:57

ich hab grad mal bei meiner alten gruppe anchgefragt, also ich werde wohl hinfahren und je nachdem euer oder deren gast sein.

Benutzeravatar
Michael von Grillenberg
Moderator
Beiträge: 1134
Registriert: 15.01.2007, 21:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von Michael von Grillenberg » 03.05.2010, 18:52

Aufgrund mangelnder Zusagen habe ich Zweedorf abgesagt
FORTES FORTUNA ADIUVAT

Antworten