27. - 28.09.2008 Burgmannentage Vechta
- Michael von Grillenberg
- Moderator
@ Cara
Ich habe gerade ein leichtees Problem damit Gesichter und Namen zusammenzubringen... Du hattest geschrieben dein Vater kommt auch mit, ist das jetzt der Christopher oder sind das zwei verschiedene Personen und wenn das zwei sind kommt dein Vater dann nun und ist er untergebracht oder nicht? *völlig-verwirrt-schreiend-im-Kreis-lauf*
@ Marcus von der Spatzenburg
Lippold von Vesbeke hat 9 Personen angemeldet bist du da schon mit eingerechnet, oder kommst du unabhängig von seiner Anmeldung?
@Lippold von Vesbeke
Meld dich du Schlumpf
Ich müsste für die Küchenplanung wissen wer deine 9 Leute sind damit ich nicht versehentlich 9 Portionen doppelt plane. Und ich müsste wegen Platz und Unterbringung wissen wieviele Zelte ihr habt (und ob groß oder klein), ob ihr bereit seid noch jemanden bei euch schlafen zu lassen oder nicht, und ob ihr noch Personen ohne Schlafplatz mit euch führt. Von den Hastings bräuchte ich die Angaben auch und mein Telefon ist im A#### - würde mich sehr freuen wenn du mir da helfen könntest.
So dann bedanke ich mich erstmal für die Meldung einzelner Personen und möchte den Rest an folgendes erinnern:
Wer uneingeplant mit einem Zelt kommt könnte keinen Platz finden
Wer unangemeldet ist könnte vor einer leeren Schüssel sitzen (keine Meldung keine Fütterung)
Wer zweimal gemeldet ist der kriegt auch zwei Mahlzeiten - ob er will oder nicht
Also meine Lieben: wer nicht genudelt werden will, wer nicht hungern will, wer nicht unbedeckt zwischen Rasen und Sternenhimmel nächtigen will und sich noch nicht gemeldet hat der tue es jetzt.
Bitte 
Ich habe gerade ein leichtees Problem damit Gesichter und Namen zusammenzubringen... Du hattest geschrieben dein Vater kommt auch mit, ist das jetzt der Christopher oder sind das zwei verschiedene Personen und wenn das zwei sind kommt dein Vater dann nun und ist er untergebracht oder nicht? *völlig-verwirrt-schreiend-im-Kreis-lauf*
@ Marcus von der Spatzenburg
Lippold von Vesbeke hat 9 Personen angemeldet bist du da schon mit eingerechnet, oder kommst du unabhängig von seiner Anmeldung?
@Lippold von Vesbeke
Meld dich du Schlumpf

So dann bedanke ich mich erstmal für die Meldung einzelner Personen und möchte den Rest an folgendes erinnern:
Wer uneingeplant mit einem Zelt kommt könnte keinen Platz finden

Wer unangemeldet ist könnte vor einer leeren Schüssel sitzen (keine Meldung keine Fütterung)

Wer zweimal gemeldet ist der kriegt auch zwei Mahlzeiten - ob er will oder nicht

Also meine Lieben: wer nicht genudelt werden will, wer nicht hungern will, wer nicht unbedeckt zwischen Rasen und Sternenhimmel nächtigen will und sich noch nicht gemeldet hat der tue es jetzt.

- Marcus von der Spatzenburg
- Gastadler
@ Silja.
Platz ist in der Kleinsten Hütte.
Habe noch Platz. Bis jetzt hat sich nur Gaukla Martin bei mir angemeldet, wegen einer Schlafgelegenheit.
@ Merredis
Das ist eine gute Frage
Ich weiß nicht, ob ich mit eingerechnet war.
Hatte eben versucht, Lippold von Vesbecke zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Ich versuche es die Tage über noch mal, um es dir genau zusagen, ob oder ob nicht.
Wenn er bis dahin nicht ins Forum gesehen hat, werde ich ihn nochmal drauf ansprechen, das er Dir die Namen angibt.
Platz ist in der Kleinsten Hütte.

@ Merredis
Das ist eine gute Frage

Ich weiß nicht, ob ich mit eingerechnet war.

Hatte eben versucht, Lippold von Vesbecke zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Ich versuche es die Tage über noch mal, um es dir genau zusagen, ob oder ob nicht.
Wenn er bis dahin nicht ins Forum gesehen hat, werde ich ihn nochmal drauf ansprechen, das er Dir die Namen angibt.
Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen.
- Christopher
- Gastadler
- Moderator
- Gastadler
Hab gerade noch einmal mit dem Veranstalter gesprochen und ein wenig mehr Platz für uns gebucht.
Geht wohl alles klar. Die letzten Jahre waren wir einfach nicht so viele und somit war unser Platz doch recht klein, aber wie gesagt, jetzt wird es größer und alle können kommen und ihre Zelte werden wohl auch Olatz finden.
Freu mich schon auf euch alle.

Geht wohl alles klar. Die letzten Jahre waren wir einfach nicht so viele und somit war unser Platz doch recht klein, aber wie gesagt, jetzt wird es größer und alle können kommen und ihre Zelte werden wohl auch Olatz finden.
Freu mich schon auf euch alle.

- Gastadler