14.-15.03. Videodreh zu Schandmaul-Die Flucht Abi facharbeit
-
- Gastadler
- Michael von Grillenberg
- Moderator
.....
Ich denke andere Uhrzeit würde sicher ne bischen knapp werden.... wird ja Zeitig dunkler und bis sowas abgesprochen ist und in Kasten...... Da machen dann die 0815 Videocams nicht mehr mit mit Helligkeit...
Ich denke 14 Uhr is ne Minnimum.......
Also wir kommen mindestens schon mal zu 2T na ja und der
Nepumuck (Haflinger)
Falls wer Helme ,Schilde oder Waffen brauch..... hier reinschreiben..... könnt ich mitbringen sitz hier ja Quasi auf nen Depo für ne Kleinarmee
Ja das mit der kassen Prüfung ist ärgerlich....läßt sich das nicht Vor.-oder nachverlegen?
Ich denke 14 Uhr is ne Minnimum.......
Also wir kommen mindestens schon mal zu 2T na ja und der
Nepumuck (Haflinger)
Falls wer Helme ,Schilde oder Waffen brauch..... hier reinschreiben..... könnt ich mitbringen sitz hier ja Quasi auf nen Depo für ne Kleinarmee
Ja das mit der kassen Prüfung ist ärgerlich....läßt sich das nicht Vor.-oder nachverlegen?
-
- Gastadler
.......
so da la........ ich habe noch allerhand Freiwilliege von meinen Leutchen organiesiert...... werden wohl mit 6 - 7 leuten kommen......
Na mal sehen was geht... Rocken wir mal die Butze.... bis gleich...... (Schnell noch das Pony tanken)
Na mal sehen was geht... Rocken wir mal die Butze.... bis gleich...... (Schnell noch das Pony tanken)
-
- Gastadler
Ich wollte mich nochmal gaanz ganz doll für euren super Einsatz heute bedanken. War echt der Wahnsinn was ihr alles auf die beine gestellst bzw organisiert habt. Habe wirklich nicht mit so starker Unterstützung gerechnet!!! Also nochmal tausend Dank an euch alle !!!
... die Aufnahmen sind ziemlich klasse geworden (auch wenn die Qualität wirklich zu wünschen übrig lässt^^)
... die Aufnahmen sind ziemlich klasse geworden (auch wenn die Qualität wirklich zu wünschen übrig lässt^^)
- Marcus von der Spatzenburg
- Gastadler
-
- Gastadler
.......
dachte ich mir AUCH SO :::UND WOLLT DAS AUCH schnellstens Tun Gaukler Martin , nur mit meinen Video-Program bekomm ich das Irgendwie nich hin..... das sind alles JPG Dateien und eigendlich garnicht so schlecht anzusehen..... aber sollte schon als ganzes Wirken..... mal sehen ich bastel dran..... und geb dann hier bescheid